Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1785 Hab bei der Gelegenheit mal wieder festgestellt, dass der 56er Single Coil Preci (NIX Telebass!!!), richtig besaitet, einen ganz guten pseudo-Hundehüttensound abgibt. :)
Hmja, wäre für mich noch leckerer, wenns ein 71er "birth year bass" wäre... ;) Aber auch so ein schönes Stück. Leider is Kölle zu weit weg zum mal eben angucken.
Europas größte Show - live heute um 20.15 Uhr! Unter anderem mit dabei: Helene Fischer, Udo Lindenberg, Michelle Hunziker, Björn & Benny von ABBA, Joko & Klaas, Zoe Wees - und eine Baggerwette!
Man fährt nicht in die Türkei und bringt dem Erdoar..... auch noch sein Geld Andre! :-D Ich würde dir deine Treter die Tage mal wieder zurück bringen? Und ich würde mich nun nach zwei ersten BBs auch doch von dem CAR lackierten und Hardware-vergoldeten BB1000MA trennen. Interesse?
Was meinste was die Türken an der Küste vom Erdogan halten ... die dürfen halt nur nicht Kritik üben. Aber hinter vorgehaltener Hand geht ihnen der machtgeile Soziopath ziemlich auf den Sack.
Die "moderneren" Türk:innen wissen ganz genau, dass der hauptsächlich in die eigene Tasche wirtschaftet...
Zum BB: wegen aktuellem Urlaubskassenloch erstmal nicht .... der Urlaub war ein Schnellschuss und eigentlich nicht geplant... nächsten Monat sieht das wieder anders aus...
Im Bandbetrieb klangen die Zerrungen alle nicht so schön vintage / Amp-mäßig wie die Ampzerre selber. Falls du Interesse an dem roten BB hast warte ich gerne.
Nicht nur ich. Ist aber ein eher smoother Geselle ...
Die "Fuzzes" verkacken schon mal im so oft beschworenen "Bandkontext" - genauso die "Distortions". Die meist milderen "Overdrives" fügen sich sich meistens besser ein und können gerne auch always-on betrieben werden.
Muss aber eben immer zu der Mucke passen ... selbst ein profaner Boss ODB-3 passt bisweilen mehr als ein Deluxe Muff Pi ...
Dann muss ich mal mit Bass vorbei schauen :-) Der rote BB ist übrigens nicht zum Preis eines normalen BBs zu haben, wollte ich nur schon mal gesagt haben. Lackierung und Vergoldungen kann man zwar nie voll anrechnen, aber er muss schon etwas mehr bringen ;.)