Ich war beim Gittenmann im Heimstudio nd hab was aufgenommen für einen unserer Songs. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf einen rough mix, den ich dann auch mal teilen kann. Bin ja selbst voll der Aufnahme-Honk, deswegen bin ich immer froh für solche Gelegenheiten. Hab bei der Gelegenheit mal wieder festgestellt, dass der 56er Single Coil Preci (NIX Telebass!!!), richtig besaitet, einen ganz guten pseudo-Hundehüttensound abgibt. :)
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1785 Hab bei der Gelegenheit mal wieder festgestellt, dass der 56er Single Coil Preci (NIX Telebass!!!), richtig besaitet, einen ganz guten pseudo-Hundehüttensound abgibt. :)
Gesang ist gut, Gitarre ist gut, Bass erinnert mich an die post-Cliff Burton Ära bei Metallica ;-) (Für nicht-Insider: da nicht hörbar, war ein Scherz) ;-)
Andre, Bass ist schon weg, das war eigentlich ein Testballon, aber die haben mir das Postfachh zugeballert.... falls der Käufer abspringt, sage ich bescheid. Ich dachte nicht, dass du Interesse daran haben könntest, weil du ja den super P hast !