wer ist tb? tuberkulose ja wohl nicht. tom bombadil hat meines wissens nicht bass gespielt. toter bassist käme noch in frage oder tarkus betzer. klär mich mal auf. danke.
Google doch selber, heißt es doch jetzt in Alu-farben! TB ist Tony Butler von der schottischen Band Big Country, der aber auch schon bei den Pretenders gespielt hat und auch bei Pete Townshends Solo-Scheiben dabei war.. hier mit BC und deren wohl bekanntesten Song. Eine schöne Basslinie, die sehr simpel beginnt und dann gute, schneller Finger erfordert :-)
Edit: watch me jumping...! :-) Edit2: Man staune, dass BC nicht nur einen wahnsinns-Bassiten, sondern auch einen der besten Rockdrummer aller Zeiten haben! Mark wurde noch vor kurzem unter die besten 10 britischen Drummer ever gewählt. Also nicht aktuell, sondern all time, mit all den anderen Mega-Größen. Der Typ ist wirklich gut !
Versteh ich nicht... Goggle doch selber...sagen die Verschwörungstheoretiker, wenn du sie nach Beweisen fragst...sollte ein Scherz sein ;-) Alufarben...wegen Aluhut...das mit Bassic habe ich nicht kapiert
Ich brauche ja auch nix mehr wirklich. Soviel Bassauswahl hatte ich früher nie. Alles nix finanziell Belastbares aber ich kann von Hardcoredoom bis Jazz alles abdecken.
Hatte gestern Abend noch eine Weile mit meinem letzten Zugang - dem TMB-505 - rumgespielt und festgestellt, dass der schon alleine alles abdeckt was ich in meinen beiden Projekten "brauche".