Oh, am Wochenende war hier wohl Ausgangssperre im Forum - zumindest war keiner da. ;-)
Moin Ihr Schluffen!
Ich habe am WE endlich mein Aufnahmeboard fetig gestellt - nach gefühlt 100 mal Auswechseln und neu zusammenstecken. Jetzt bin ich tatsächlich nicht nur zufrieden sondern richtig häppi.
Ich bin für Jürgen Klopp, denn eine gute Portion (Selbst)Ironie täte dem Posten mal ganz gut. Aber der Kloppo fühlt sich ganz wohl in Liverpohl, wie's scheint.
Zitat von bassocksky im Beitrag #1025zumindest war keiner da.
ich hatte keine zeit. musste meine partei davon überzeugen, die g***e schl**pe annal-ena zur kantzl*innen*erkandidat*in*er zu nominieren. hat dann ja auch geklappt!
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1029Ich bin für Jürgen Klopp, denn eine gute Portion (Selbst)Ironie täte dem Posten mal ganz gut.
so entsteht meinungsvielfalt: selbstironie schadet keinem höheren posten, egal ob kantzler** oder bundestrainer** (**= innen*er). aber wenn jemand vollkommen unlustig und frei von jeder form von ironie ist, dann der kloppo. neben dem wirkt sogar der rummelnigge wie austin powers persönlich. just my 4 euro achzisch.
Mong. Was ist das mit dem Flick Zeug? Habe ich da was verpasst? Hans?... Ansonsten: schön wärs mit ner jungen Frau als Kanzlerin. Da haben andere Staaten sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Ich hoffen inständig, dass kein grüner Politiker sich der etablierten Macht-und-Abzockkaste anschließt und vergisst, wo er her kommt und was die Rest-80Millionen sind.
Zitat von Lodi im Beitrag #1038dass kein grüner Politiker sich der etablierten Macht-und-Abzockkaste anschließt
längst passiert. jockelfisch war der schamloseste, gunda rötzel wechselte direkt zur atomtochter. ein wunder, dass das hartz4-debakel nur der spd angelastet wird, obwohl die das nachweislich nicht alleine verbockt haben.
Zitat von Lodi im Beitrag #1038und vergisst, wo er her kommt und was die Rest-80Millionen sind.
grüne sind primär bürgerkinder, und keines der grünen bürgerkinder hat je vergessen, wo es (*er*sie) herkommt. man kann ihre regierungsschleimspur immer noch zurückverfolgen in missglückte gesundheitsreformen und erbenschutzgesetze.
das ist nen vegane fdp, mehr nicht. man tritt weniger schwanzgesteuert auf, das immerhin finde ich ganz angenehm, das war´s dann aber auch. dass man eine ökologische wende nicht bekommt ohne einen sozialen ausgleich, interessiert die nicht, so lange man von der elektroautoladestation zum chailattenkaffe an nem biosupermarkt vorbeikommt.
erwartet nicht zu viel. dann werdet ihr auch nicht enttäuscht! ich wähle übrigens wie schon bei den bisherigen wahlen die partei die partei. ich kann in diesem gesammelten politkasperletheater außer sonneborn niemanden mehr ernst nehmen.