Bin auch öfters mal auf dem tiefen Zeh unterwegs... Wenn ich keinen Bock auf vernümpftige Töne habe mache ich auf fette Klangcollage. Dann bekommste auf hipstigen Vernissagen wenigstens die flachärschigen Milfs ab...
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1000hat sie jedenfalls gute chancen auf den titel.
schon wieder liege ich falsch, ich glotze zu wenig (was ohne glotze irgendwie auch normal ist ...), denn ich ging bisher davon aus, dass die jrööhnen dieses frauenversteherweichei mit segelbootführerschein und nichtssagendem namen ins rennen schicken, den mögen alle doch so sehr und der kann so toll sprechen.
in meiner haus- und hofpostille TITANIC wird er seit monaten als totale sexgranate hochsterilisiert. das wäre endlich mal ein grund, sich zur wahlurne zu schleppen.
ganz bestimmt wisst ihr schon, warum dieses jahr die krillsaison ganzjährig ist?
2021 ist waljahr!
noch einer: wie heißt das größte weibliche säugetier? damenwal.
Zitat von Telec im Beitrag #1007Gibt es im heutigen Zeitalter keine tagesaktuelle Übersicht über die Zwangsberatungsgammelholz-Situation?
du meinst so analog zum itzibitziwert einen jatzipretziwert? der inkontinenztzwert sollte auf jeden fall über 0,8 promille liegen, sonst wirt das nix. der r-wert wiederum ist wie immer größergleich 1.
so lange die kneipen und puffs zu sind brauche ich keine ausgangsbeschränkung. katze sowieso nirgends hingehen. und proben lohnt sich nicht, gibt e keine auftritte zur zeit.
Zitat von Telec im Beitrag #1012Kann mir jemand den Post ins Deutsche übersetzen?
so lange die gasthäuser mit schankbetrieb für hopfenkaltschalen sowie die bordelle mit gewerblich fickendem, dauerwilligem weibsvolk keine kund*innen*er empfangen dürfen, spielt es keine rolle, ob ein ausgehverbot besteht oder nicht, da für mich (tm) ein ausgehen aus anderen als den oben genannten gründen ohnehin nicht in frage kommt.
Ich meinte den Post bezgl. meines Posts.. "du meinst so analog zum itzibitziwert einen jatzipretziwert? der inkontinenztzwert sollte auf jeden fall über 0,8 promille liegen, sonst wirt das nix. der r-wert wiederum ist wie immer größergleich 1. "