Apple Emoji Forum Smilies_#1_stable
poop
Beer
Cake
grinning-face
winking-face
nerd-face
laughing
smiling-face
smiling-face-with-open-hands
smiling-face-with-heart-eyes
smiling-face-with-hearts
partying-face
face-savoring-food
smiling-face-with-sunglasses
melting-face
upside-down-face
halo
cowboy-hat-face
squinting-face-with-tongue
neutral-face
face-with-rolling-eyes
hushed-face
face-with-open-mouth
frowning-face-open-mouth
frowning-face
grimacing-face
face-with-raised-eyebrow
money-mouth-face
hot-face
crying-loudly-face
face-vomiting
face-with-crossed-out-eyes
lying-face
flushed-face
nauseated-face
confounded-face
confused-face
slightly-frowning-face
face-screaming-in-fear
hidden-face
thinking-face
face-with-hand-over-mouth
face-with-head-bandage
exploding-head
face-with-monocle
smirking-face
sneezing-face
cold-face
unamused-face
weary-face
woozy-face
worried-face
angry-face
yawning-face
pouting-face
zipper-mouth-face
sleeping-face
pleading-face
pensive-face
relieved-face
drooling-face
face-steam-from-nose
anxious-face-with-sweat
disguised-face
face-cursing
clown-face
grinning-cat
smiling-devil
frowning-devil
ghost
hear-no-evil-monkey
see-no-evil-monkey
speak-no-evil-monkey
brain
collision
kiss-mark
hundred-points
crown
bomb
two-hearts
zzz
mouth
eyes
tongue
sweat-droplets
folded-hands
raised-fist
love-you-gesture
index-pointing-up
middle-finger
backhand-index-pointing-up
crossed-fingers
backhand-index-pointing-left
backhand-index-pointing-right
backhand-index-pointing-down
victory-hand
waving-hand
call-me-hand
thumbs-up
thumbs-down
sign-of-horns
ok-hand
pinched-fingers
pinching-hand
raising-hands
raised-hand
clapping-hands
flexed-bicep
robot
skull-and-crossbones
skull
dizzy
alien-monster
dashing-away
alien
anger-symbol
eye
broken-heart
blue-heart
red-heart
green-heart
white-heart
black-heart
yellow-heart
orange-heart
purple-heart
brown-heart
revolving-hearts
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
old slapperhand
Beiträge: 227 | Zuletzt Online: 25.09.2021
Registriert am:
08.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.09.2021

      guten morgen ihr böhsen möhsen! morgen ist waltag. wie schön! und wie immer der große zielkonflikt: zwergwalkotlett, zwergwalfilet oder zwergwalentrecó`te auf den grill? hängt natürlich vom geldbeutel ab.

      mein highlight im diesjährigen wahlkrampf: paddy lindner! gestern hörte ich ihn im radio faseln: er selbst sei co2-neutral, schließlich fliege er regelmäßig zum zertifikatedealer und kaufe dort ein. zack feddich!! ich habe noch nicht entschieden, ob das dumm, dreist oder dummdreist ist. auf jeden fall kann er noch besser schwanzwedelalphatieren als anna greta bärlauch hysterisieren kann. das will schon was heißen!

      und jetzt meine prognose für morgen: der die nächste kantzl*innen*er wird 'ne flachpfeife. wer mag da wacker widersprechen? und die faschos gehen locker über den 20. april! leider bin ich zum auswandern zu alt, und als ich jung genug war, war ich dafür zu arm. es nützt ja auch kaum was, arschlochfreie zonen gibt es auf dem planeten ohnehin kaum noch.

      nun wohl denn, gute nacht. ich melde mich wieder am may the fourth!

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.09.2021

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1582
      Stimmgerät:


      wahlurne??

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.09.2021

      Zitat von hans64 im Beitrag #1589
      moralapostelin bärböckchens


      annagreta bärlauch ist auch nicht mehr als ein wunderbares beispiel dafür, wie man es AUF KEINEN FALL machen sollte. strategisch unklug, hysterisch, letztlich empathiefrei und offenbar ganz schlecht gecoacht latscht sie von einem fettnapf*in den nächsten. weil aber jede*r irgend was kann, gehe ich davon aus, dass sie im bett die totale granate ist.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.09.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1588
      Habt ihr auch so das latente Gefühl dass unsere Standardparteien gerade eigentlich unwählbar geworden sind?


      wenn du das "gerade" weglässt, gehe ich mit dir kondom, ich beobachte das seit grob 3 jahrzehnten. liegt am alter. irgendwann kann man's nicht mehr sehen.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 12.09.2021

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #146
      Wisst ihr, was mich richtig ärgert? Dass die Coronaleugnerverschwörungsnazis sich als Querdenker bezeichnen. Das ist eine Beleidigung für alle Querdenker.


      mich auch!! dennoch keine neue taktik: man macht sich einen positiven begriff zu eigen und nutzt ihn fortan für die eigenen zwecke. "kernkraft" ist auch so was.

      die strategie könnte goebbels erfunden haben, ich weiß es aber nicht.

      ich sage übrigens seit einiger zeit "leerdenker" zu den aluhüten, das trifft's besser.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.08.2021

      von mir ebenfalls im nachgang alles erdenklich gute! möge die axt mit dir sein.

      o.t.: wer ist eigentlich dieser nervige allen zustimmen? ich kenne allen holdsworth, allen key und allen parsons. vielleicht verschwindet der nach der butawa von alleine ....

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.07.2021

      Zitat von Elektrolurch im Beitrag #1456
      Klöckner, die Lobbyhure wäre besser Weinkönigin


      klar ist die dumm wie ein stück trockenbrot, aber ich stehe ja auf sowas ....

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.07.2021

      Zitat von Elektrolurch im Beitrag #1456
      Rentner-, Blumenpflücker-, oder Biertrinkerpartei


      ich mach ja immer wahlomat und da kommt zum glück auch immer die einzige partei bei raus, die ich ernst zu nehmen bereit bin: die partei.

      sonneborns berichte aus brüssel sind als klolektüre eine wohltat! das bekommt man in dieser form von keiner der etablierten ganzaltparteien geboten.

      dem rest deiner analüse stimme ich uneingeschränkt zu mit einer kleinen ergänzung: arminion als kanzlerdarsteller heißt immerhin, dass wir ihn als präsi hier in nrw erst mal los sind. klar, er wird vom nächsten inkompekontinenzteam abgelöst, aber erst mal ist er weg und derdiees neue braucht ein paar wochen, bis man's bemerkt.

      der rest ist schweigen.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.07.2021

      Zitat von hans64 im Beitrag #1448
      seifenblasen


      zeit für nen witz! zwei kumpels im gespräch:

      der eine: meine frau kriegt von neuen schuhen immer blasen! oha! sagt der andere, bei meiner isses genau umgekehrt!

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.07.2021

      Zitat von Telec im Beitrag #1436
      Strategie, die Alarmierung im Ernstfall von der Sirene bis zum Rettungsfunk digitalisiert zu haben! Großartige Idee!


      wenn du geräte zu verkaufen hast, die ruckzuck im arsch sind und also nochmal verkauft werden können und auch dann wieder nicht funktionieren, passt das schon.

      wir hatten damals (is schon 40 jahre her) tatsächlich simuliert, wie wir ohne strom trotzdem klarkommen können. eine karre mit funk auf den berg, von dort konnte man ins lagezentrum funken und runter ins tal. der auftrag war: wie kriegen wir trotz komplettem shutdown den rth an die richtige stelle.

      können die kitz sich heute nicht vorstellen dass das mal geklappt hat mit kleinen handfunkgeräten. allahdings: ne fotzäpp hätten wir damit nicht absetzen können! deswegen musste das ja auch ersetzt werden.

      sogar telefone liefen ohne stromleitung, weil auf der alten analogleitung phantomstrom lag für die apparate. katze halt kein bildtelefon mit betreiben, also scheiße und weg damit.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.07.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1440
      Oder erschossen.


      als überzeugter pazifist bin ich in diesem einen falle tatsächlich für erschießen.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.07.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1431
      was will man denn aber auch von dieser Herde Sesselpfurzer erwarten


      nix. es sei denn, da hat jemand anteile an einem entsorgungsbetrieb vor ort, dann lohnt es sich auch, aus dem quark zu kommen. ne baufirma an der hand könnte auch ein vorteil sein ...

      dennoch: sowas kommt von sowas. sowas nummer 1: et hätt noch emmer joot jegange. bauland wird in bereichen ausgewiesen, die seit jahrtausenden immer mal wieder von flüssen heimgesucht werden. wird schon nicht so schlimm sein! die wettervorhersage war ziemlich konkret: aber doch nicht in meinem garten! die 200 liter können ja gerne beim horst gegenüber runterkommen! und der so gedacht hat, ist beamter im innenministerium und macht pünktlich feierabend. katastrophen haben sich gefälligst an die dienstpläne zu halten!

      sowas nummer 2: die bertelsmänner haben ausgerechnet, dass der nach 'm kriiiich aufgebaute zivilschutz so nicht mehr erforderlich ist. ein beispiel: ich komme aus einer dörflichen mittelgebirgsgegend, die ähnlich gestrickt ist wie die eifel. dünn besiedelt, kleine flüsschen und so weiter. in jedem 3. dorf war ein unimog stationiert, ausgerüstet für waldbrände und überflutungen, dazu eine mannschaft, die damit auch umgehen konnte. das drk hatte pro gemeinde einen zivilschutzbulli, zelte und eine gullaschkanone, das thw notstromaggregate und eine trinkwasseraufbereitung. alles vernetzt über funk! es gab einmal im jahr eine große übung mit sirenenalarm und so weiter. und immer wieder viele kleine ereignisse, die allen klarmachten: garnicht schlecht, so eine dezentral verteilte notfalllogistik. dann kam aufbau ost = abbau west. nannte sich eigenverantwortung. muss ja jeder selber wissen. das geld ist alle! oh gott. zivilschutz? die russen sind pleite, die kommen nicht mehr! zur not fangen wir sie aus dem weltraum ab, kein problem.

      dafür haben wir eine generation von tätowierten und beringten katastrophentouristen. der anfang ist gemacht!! darauf gleich mal 'nen korn zum frühstück!!

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.07.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1422
      Sonst Material beschädigt?


      ein tip, ohne dem kompetenzzentrum versicherungswesen reingrätschen zu wollen:

      die hausratversicherung kann je nach klauseln zur regulierung solch ungemachs herangezogen werden. man darf dabei allahdings auf keinen fall so blöd sein wie ich damals nach einem überschwemmungsschaden mit defekter xsangsanlage gewesen bin:

      die abschließende frage der versicherungssachbearbeiterin, ob ich das mit der musik denn beruflich mache, beantwortete ich ganz brav und wahrheitsgemäß mit "ja". und zack!! versicherungsschutz weg. war ne private hausrat, ich hätte eine berufliche versicherung aka instrumentenversicherung abschließen müssen.

      kostete mich ein hyppsches sümmchen. seitdem liegt der elektroscheiß im regal auf minimum 1 m höhe, unten steht nur noch der nippes der herrin, der gerne mal absaufen kann, aber das ist ein anderes thema.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.07.2021

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1423
      alles feucht.


      hier sagt man: is datt dach rostig is der keller nass!!

      es geht dabei aber keinesfalls um hochwasser, eher um gurken ...

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.07.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1416
      Wasser


      ich empfehle das excessive anpflanzen von gurken! gurken bestehen praktisch nur aus wasser und nehmen dementsprechend sehr viel wasser auf. der holländer löst so seit jahrzehnten sein überflutungsproblem.

      und gurken kann man mit einer simplen rankhilfe sehr gut die fassade hochklettern lassen. richtig eingeweckt schmecken sie sogar. man kann auch damit bananen nachmachen oder ganz schlimme sachen tun.

      nehmt gurken gegen die wassermassen!!

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.07.2021

      Zitat von hans64 im Beitrag #1415
      meine knie


      2 kumpels im wirtshaus. früher, sacht der eine, hatt ich ne erektion, da konntze nen kasten bier drauf abstellen!!

      hmmm, der andere.

      und heute!, wieder der eine, heute hab ich ett an die knie!!!

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.07.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1398
      Kreuzimpfung hat mich jetzt aber zumindest 1 Tag ziemlich ausgeknockt


      bist du aus der hl. röm. kath. church ausgetreten? kreutzimpfung is nur was für gläubige kirchensteuerzahler! beim ungläubigen sind nebenwirkungen normal.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.07.2021

      @ lurchi, ich verwende wenn, dann eine yamaha msr 400. warum? weil ich die sowieso hier rumstehen habe. ich finde die gut. früher hatte ich mal zugriff auf ein päärchen mackie srm 450, alte serie. die waren auch gut. der rest mit dsp und class d undsoweiter wirkt eher wie ein bremsklotz als wie ein bassbeschleuniger. da kann man mal ne probe mit bestreiten.

      @ basic performer: der riegelt ab unter 60 hz, mich wundert, dass deiner beim subkontra h mehr furzt als beim kontra e deiner oma. bei den älteren modellen ohne lüfter sind m.w. 4 identische breitbänder verbaut, ich würde aer aufsuchen und das problem checken lassen, normal ist das nicht. sehr wahrscheinlich geht´s dir wie dem werner, zu dessen defektem speaker ich ausdrücklich kondoliere, weil ich ihm den amp wahrscheinlich verkauft habe ... ich weiß es nicht mehr ....

      tschüss.

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 11.07.2021

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1393
      AER Amp Three


      das glaube ich sofocht. ich spiele ja schon länger einen ämp one, der für meine zwecke ausreichend dimensioniert ist und wenn ich mal meine, mehr membranfläche zu brauchen, kommt nen aktivlautsprecher aus meinem regal dazu. streng genommen seit jahren eigentlich nicht mehr ...

      bei gelegenheit teste ich den three aber auf jeden fall. vielleicht fällt mir ein gebrauchter vor die füße.

      is aber nicht wichtig, der amp one arbeitet hervorragend. kriegt man gebraucht für unter tausend. schnapper!!

    • old slapperhand hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 07.07.2021

      Zitat von Telec im Beitrag #1378
      Dazu kommt, dass gefühlt um die 50 niemand mehr andere Musik macht, als Cover oder Blues...


      was anderes lohnt sich wohl nicht mehr so knapp vor der regenbogenbrücke. ich persönlich z.b. kann garkeine musik mehr hören. es interessiert mich einfach nicht mehr.

Empfänger
old slapperhand
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz