nur als ton super!! hinkucken mag ich da nicht, da müsste mal nen friseurbesuch her, vielleicht auch ne dusche. und die knetmännchentechnik erschließt sich mir auch nicht.
Knallkopf
Remco gips auch ohne Bart und in Gänze - der hat viele Bässe und spielt immer wieder andere ...
Zitat von Seismophon im Beitrag #859 Und die Klangstäbchen spielt da mal der Sänger.
mir fällt grade auf das das ne andere Nummer mit den gewechselten Stäbchen war .... Dann hast du natürlich recht .... Hätte hinter den Vorhang gemusst :)
Zitat von bassocksky im Beitrag #861Remco gips auch ohne Bart
ich meinte ja auch die frisur! sieht halt immer total ungepflegt aus, dieses gefilzte, ungewaschene rastagesocks. so geht man doch nicht aus dem haus! und schon mal garnicht auf die bühne! ach nee, youtube-artist. vor ne kamera geht man so aber auch nicht.
die leute wissen nicht mehr, was sich gehört und was nicht. ganz schlimm!! fehlt nur noch ein singelkatt. und sich hinterher wundern, wenn auf einen geschossen wird!
Zitat von krysh im Beitrag #867lebt der überhaupt noch?
ganz viele leben aktuell nicht mehr, die meisten erdbewohner der letzten 100.000 jahre sind längst für die fische. da kommt´s auf einen konsonantenweichlutscher mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Zitat von Seismophon im Beitrag #859Die ganze Band wackelt,
fand ich jetzt eher nicht, weswegen die out-of-rosentime-claves ja auch auffällig geworden sind. ich sitze hier ja nicht mit einem anal-eiser!
2 musikanten, 5 meinungen.
wie ging nochmal der witz mit dem malleflieger? wenn das mopped abstürzt aufm rückflug gibts weniger tote als wie wenn das ding landet. ich kriegs grad nicht genauer hin ...
Guten Morgen, Gleich- und Andersgesinnte. Heute ist Sonntag und ich bin wieder im Auftrag des Herrn unterwegs. Und bevor ihr fragt: ja, ich mache das öfter, dieses "Preisen" ... ;)
Zitat von basspope im Beitrag #876@Avus: Deine Maske sieht aber schon sehr nach Banküberfall aus...
Ja stimmt. Ich muss aber dazu sagen, dass das ein Urbandoo Schal ist. Der ist dreilagig, wobei die mittlere Lage ein FFP3 Filtervlies ist, großflächig umlaufend. Für Bartträger eindeutig besser als eine normale Maske, die WG des Barts nicht dicht abschließt. Nachteil an dem Schal ist nur, dass er nicht als Medizinprodukt zugelassen ist, denn Schals kommen leider generell nicht in die Zulassung.
Unsere bürokratischen Epidemieverwalter sollte man alle in den Arsch treten. Langsam bekommen die Schiss dass auch der letzte Depp merkt dass die aber auch so gar nichts auf die Lösungskette bekommen...
Ansonsten: Montag, da brennts bei uns immer in der Firma. Tag mit der höchsten Calllast und den ungnädigsten Kunden.
die bürokratischen epidemieverwalter hatten offenbar besseres zu tun, z.b. sich um kompetenzen streiten, den in der eu produzierten impfstoff ins ausland weggeben und dreist an maskengeschäften verdienen. wenn man es richtig macht, kann man übrigens ohne weiteres geschäfte und gastronomie öffnen, tübingen zeigt wie es geht. wir bräuchten jetzt eine notregierung mit undogmatischen pragmatikern, wegen mir am liebsten unter leitung von boris palmer. özdemir, kretschmann und meuthen dürften auch mitmachen. mit merkel, spahn und co. funktioniert es ja offensichtlich nicht.
echt jetzt? falls das ernst gemeint sein sollte, hier meine antwort: der salonfascho meuthen dürfte bei mir die klos sauber machen, und zwar die für dünnpfiff. ohne handschuhe, immer schön der braunen scheiße hinterhertauchen.
davon ab ist das aktuelle staatsversagen erbärmlich. meine lieblingshassfigur im moment ist luschett. grausam. immerhin ist die kostümauswahl für den nächsten fasteloovend schon geklärt: kittel vom luschett-bub, maske vom burda-spähnchen und friese vom amthor.
lauterbach aber bitte als sitzungspräsident, niemand redet so schön langweilig!!!! (und hat dabei dummerweise recht sein nem knappen jahr oder so...)