Nu isses raus. Die Chefetage will Luschet. In Anbetracht der bajuwarischen Alternative ist das nicht mehr ganz so bedauerlich. Alles in allem: Wasser auf die Mühle von Frau Bierbock.
Nu isses raus. Die Chefetage will Luschet. In Anbetracht der bajuwarischen Alternative ist das nicht mehr ganz so bedauerlich. Alles in allem: Wasser auf die Mühle von Frau Bierbock.
wenn wahlen was verändern würden, wärn se längst verboten.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1046Nicht wählen geht aber auch nicht.
der schreibfaule hobbyschlachtzeuger wählt am liebsten copy & paiste:
Zitat von old slapperhand im Beitrag #1040ich wähle übrigens wie schon bei den bisherigen wahlen die partei die partei. ich kann in diesem gesammelten politkasperletheater außer sonneborn niemanden mehr ernst nehmen.
erste nacht ausgangssperre erfolgreich absolviert - puuuhhhh! war das anstrengend! um viertel nach neun extra nochmal 45min raus, um auch rechtzeitig wieder drin sein zu können! vorgestern lag ich schon um 8 aufm sofa. heute morgen wecker auf kurz vor 5, bürgerpflichtgemäß dann punkt 5 wieder vor die tür.
nächste woche wird spannend, dann geht der itzibitzi auf 165 plus mehrwertsteuer und ich habe wieder den ganzen tag homeschooling (= aufm sofa zeit totschlagen). muss ich dann trotzdem um 5 ausm haus bis abends um 10?? da blickt ja keiner mehr durch mit die regeln! katze auch gleich allesdichtmachen. häschtäck klempner.
schlimm für den tuckur: er kann seit monaten nicht mehr sorgenfrei zwischen seinem stadtpalais in venedig und seinem berliner loft hin und her pendeln. und jetzt ist auch noch seine fluglizenz für die kleine cessna abgelaufen! wattn schicksaal! ganz schlimm, sowas. mein beileid. und das alles wegen ein paar toter rentner mehr oder weniger.
gerne. aber bitte nur halal und brötchen is ja wohl schon drin?
klar halal, von einem vorschriftsmäßig bei neumond geschächteten tier namens halb&halb. brötchen sind auch schon drin, außerdem benutzte servietten directly from mecca...
Zitat von bassocksky im Beitrag #1058Achja: moin, ihr LangsamNichtMehrSoEntspannten
doch doch, immer noch entspahnt! ab mittwoch pnom penn ganztags wg. bundesbremsköttel, morgen zur impfung. wahrscheinlich werde ich den coronarsch überleben. das muss reichen.