schlimme zahnschmerzen seit 1er woche, zunächst mit veteranospülung erfolgreich bekämpft, dazu ibuprofen. kommt von selber geht von selber. oder nicht. gestern zahnärztin: ein riesenloch, irreparabel, das ding muss raus! seit auftauen der betäubung gaaanz schlechte laune, veteranospülung, ibu. krankenschein im lockdown = doppelt frei, immerhin. strenge alkoholdiät selbstverordnet für die nächsten tage, sportverbot ärztlicherseit angeordnet. wenn ich liege, geht´s. der pürierstab wird´s richten. i wish u all what!!
Zitat von bassocksky im Beitrag #825Gute Besserung! Nach "raus" ist dann erstmal Ruhe - die Frage kommt danach wie du die fehlende Latte im Zaun ersetzt...
mein beileid. ich hab mir noch ne zweite sängerin für mein duo gitarre/gesang angelacht. bei einer absagequote von 50 % (fingernagel abgebrochen, termin vergessen, katze krank usw.) kann dann immer wenigstens eine.
Zitat von hans64 im Beitrag #832mein beileid. ich hab mir noch ne zweite sängerin für mein duo gitarre/gesang angelacht. bei einer absagequote von 50 % (fingernagel abgebrochen, termin vergessen, katze krank usw.) kann dann immer wenigstens eine.
Zitat von hans64 im Beitrag #832mein beileid. ich hab mir noch ne zweite sängerin für mein duo gitarre/gesang angelacht. bei einer absagequote von 50 % (fingernagel abgebrochen, termin vergessen, katze krank usw.) kann dann immer wenigstens eine.