Zitat von hans64 im Beitrag #760ronny von dingsbums
immerhinque ein sehr guter name!! ansonsten freue ich mich, dass der bescheuertenquotient im ruhrgebiet dann doch ungefähr demjenigen in köln-land entspricht.
Zitat von hans64 im Beitrag #760gips eigentlich diesen arroganten und spätpubertierenden gitarristen aus brühl oder so noch, der seit jahrzehnten eine band sucht, aber wegen seiner großkotzigen masche überall wieder rausfliegt, ronny von dingsbums, glaub isch...
Mit dem hatte ich mal vor zwei Jahren telefonischen Kontakt und dann nie wieder. Was für ein selbstverliebter Honk.
Ich glaube den kennt und meidet hier in der Region jeder ...
Bin übrigens letztens nacheinander Membern einer Wesselinger ExBand begegnet - die haben meinen Ausstieg noch immer nicht verknust und reden kein Wort mit mir.
Maaaaaaann, das ist wieder ein Schwurbelergebnis nach 9 Stunden.
Flexibilität ist die eine Seite, Konzeptlosigkeit die andere. Die Regierungen (Bund und Länder) sollen endlich ohne bürokratische Hemmschuhe die Bevölkerung durchimpfen und gut ist. Hinterher Halbgares zu vermelden weil man vorher dringende Entscheidungen verpennt hat ....
dort schrien die einen dies, die andern das, und die versammlung war in verwirrung, und die meisten wussten nicht, warum sie zusammengekommen waren. (apostelgeschichte 19,32)
hauptsache claudia roth darf das nächste aus deutschen kirchensteuern finanzierte schlepperschiff einweihen:
oh mann. können uns die ösis bitte mal den kurz ausleihen und/oder die dänen die frederiksen? die haben sich übrigens jetzt zusammengetan und beschaffen ihren impfstoff selbst. euro-merkelstyle funktioniert ja nicht. den deutschen steuerzahler für die fantastillionenschulden des club med bürgen lassen funktioniert dagegen perfekt. natürlich.
aber das sind alles keine wichtigen themen. hier mal ein beispiel, womit unsere behörden sich gerade beschäftigen:
mann mann mann. der lobo kann sich mal als prinz, bauer oder jungfrau in köllln bewerben, da kriegt er aufmerksamkeit ohne ende und gratis ne hässliche frisur dazu. selbstgefälligkeit läuft am rhein zur höchstform auf, nicht auf einer lehrerbildkommentarseite.
fassen wir doch mal zusammen: die dreckspandemie geht allen auf den sack. einfangen will man sich die scheiße trotzdem nicht. also muss man irgend einen umgang damit finden. wegignorieren klappt nicht, corona ist keine meinung. also sonstwas.
und da macht unsere regierung keine gute figur. in anderen bereichen übrigens auch nicht. also muss man alternativen diskutieren. da habe ich meine erste hemmschwelle: mit arschlöchern für doitschland will ich keine alternativen diskutieren. also gebe ich ihrem geschwurbel auch kein futter.
fehler 1: der horst wird aber vorm günther geimpft! oder der lasse samström vorm mbapete mukulele. oder umgekehrt. dabei ist es scheißegal: jeder auf dem planeten geimpfte kommt allen (!!!) zugute. ich wollte schon "jede auf dem planeten gepimperte" schreiben ..... mann mann mann .... also: geduld. hätte man bestimmt besser machen können.
fehler 2: eu. bremse auf allen ebenen, so auch hier. makkrooon wollte unbedingt seine franzmannpharmacie durchdrücken, die kommen aber nicht aus dem quark. man hätte besser beim engländer gekauft, der war schneller. schwamm drüber! die impfung kommt trotzdem.
fehler 3: gesundheitssystem durchökonomisiert. alles spitz auf knopf. null redundanzen. bischen so wie bei der bahn, die in den letzten 10 jahren mehr streckenkilometer abgebaut hat als die beneluxe insgesamt an strecke haben. das muss dringend neu verhandelt werden.
fehler 4: zu viel medium rare! hätte der spacko letzten herbst die fledermaus richtig durchgegrillt, wäre wahrscheinlich nichts passiert. dran denken: medium ist die neue camel ohne!
fehler 5: systeme als gottgegebene unumstößlichkeiten hinnehmen. ob pandemie, klima oder flüchtlinge: das ist ne kapitalismuskrise, nicht mehr, nicht weniger. da muss man sich mal ans überwinden machen. könnte leider bedeuten, dass das neue eiphooon erst später rauskommt. und dass die schweine die gaylord-äpp wieder löschen!!
fehler 6, dann reichts aber auch für heute: im norden vor der glotze sitzen und lautstark fordern, es soll alles gefälligst wieder so sein wie früher! der ausländer im ausland, die weiber nicht so zickig, wenn man im suff mal an die vermeintlich! - sie hat´s doch gewollt! - falsche stelle greift und sonst alles wie immer.
fehler 7: verwechslung von humor mit jan klaas joko mann von böhmen oder wie diese nichtssagenden nullen heißen. eigentlich ist es wie in der ddr, die vor allem anderen vor allem an der scheiß musik untergegangen ist.
entspannt euch. es dauert nicht mehr lange, dann darf endlich wieder alles in alles gesteckt werden. und nutzt die zeit zum schreiben idiotischer beiträge im kindernetz!
Zitat von hans64 im Beitrag #771die ösis bitte mal den kurz ausleihen
wäre zwar eine wiederholung, ansonsten aber eine hyppsche idee. ich würde den ösi (nicht: öhsil!!!) die logistik machen lassen, autobahnen und so. parallel dazu könnte ich auch die idee mal wieder aufgreifen, an karneval als führer aufzulaufen zusammen mit einer nachbarin, die immer schon mal als eva braun .....
Also als Rheinländer sag ich mal.... wenn ich den Karneval dann wirklich komplett los werde...kauf ich mir morgen ein Fledermausvolk und nen Wok..... Guten Morgen.
Wenn man sich die Aussagen von Frau Mustermann anhört, die, als wenn nix wäre, durch die Altstadt flaniert und auf eine entsprechend darauf hinwirkend gestellte "Frage" antwortet, dass man es satt (immerhin wird man noch satt hier....) hat und dass auch die neuen Beschlüsse ja nicht zuließen, endlich wieder einfach Shoppen zu gehen.... fällt mir nichts mehr ein. Man stelle sich vor, anderer Orts sterben die Menschen wie fliegen, da läuft es wohl, aber hier... man kann nicht Shoppen..!!! DASS kann nicht sein! Da bekommt man ja langsam Angst, es ginge wirklich etwas Bedrohliches vor sich. Da wird man verrückt in seinem gerade mal 120qm Einfamilienhaus. Wie war das früher (als alles besser war) "Lieber tot als rot"? Wenn ich mir das Gejammer von relativ unbetroffenen Menschen in diesem Land anhöre (aufgemerkt: Konsumenten, nicht Einzelhändler) ... "Lieber tot als ohne Shoppingmall" ...kann man sich einen deutlicheren Beweis für das Versagen der Bildung ausdenken? Ich meine, was lesen die so statt Zeitung (oder deren digitale Versionen) ? Die facebook- AGBs jedenfalls auch nicht! Denen widerspreche ich hiermit nämlich öffentlich....
Edit: Oder die Impfstoff-Diskussion... den Impfstoff verteufeln, weil der auf jeden Fall schädlich ist, dass ist unzumutbar! Aber im Sommer schnell noch drei verschiedene Spritzen völlig unkritisch reinjagen, damit einem auf dem anderen Kontinent nix passiert, auf der so wohl verdienten all inclusive Urlaubsreise am gemeinsamen Pool (mit 985 anderen Hotelgästen) . Und jetzt wollen wir andere Planeten erschließen ? Bitte nicht! Die Seuche sollte hier bleiben. Und ich meine nicht den/ das/ es Virus.
Zitat von Telec im Beitrag #777Und jetzt wollen wir andere Planeten erschließen ? Bitte nicht! Die Seuche sollte hier bleiben. Und ich meine nicht den/ das/ es Virus.
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "du siehst aber schlecht aus. Was ist denn los?" Sagt der andere: "Ich hab Menschen." Sagt der erste: "Keine Sorge, das geht vorbei."
Zitat von old slapperhand im Beitrag #775wäre zwar eine wiederholung, ansonsten aber eine hyppsche idee. ich würde den ösi (nicht: öhsil!!!) die logistik machen lassen, autobahnen und so.
nazikeule hat immer recht, klar. wo kann ich bitte heute einen juden totschlagen, mir ist gerade danach.
fehler 8: ösi ist einfach nur pragmat, aktuell kopuliert er übrigens mit den grünen. und entsprechend seines auftrags stellt er das wohl seiner wähler in den vordergrund - im gegensatz zu mama "wir schaffen das" m., die schon bei abspielen des lächerlichen deutschlandschlagers krampfanfälle kriegt.
unverdächtig ist ja wohl auf jeden miss denmark mette frederiksen, die übrigens spezialdemokratin ist, mit drei ganzlinksparteien konjugiert und trotzdem politik im sinne ihres staatsvolks macht (oh, "volk", sorry, nazi). doch das geht, wir kennen das nur nicht mehr. nur wir bösen alten männer erinnern uns noch dunkel an koniferen wie willy b. oder helmut sch.
Zitat von hans64 im Beitrag #779nazikeule hat immer recht, klar.
ich hab mich lustig gemacht über den ruf nach einem straffen führer, einer straffen führerin. und dass solche rufe in richtung ösiland gerufen werden. meine smileys habe ich übrigens alle in der schweiz bei bassic verbaucht!
schön finde ich den verweis auf helmut. als kanzler nichts, wirklich garnichts bewirkt, das dann aber durch jahrzehntelanges talkshownebelkerzenzünden satt kompensiert und fertig ist die mär vom "datt war abber noch so einen von uns!!" merkel finde ich trotzdem scheiße. die dänin kenne ich garnicht, ich hab den flecken erde immer für schwesig-hollstein gehalten. ein nacktfoto von ihr konnte ich auf die schnelle nicht finden, insofern spare ich mir meine beurteilung.