Zitat von bassocksky im Beitrag #797Das Problem ist jetzt auch eher die Zeit bis zum nächsten ;)
auch diese woche muss ich nur einmal zur maloche! das war heute. ab morgen früh ist wieder wochenende. wird auch zeit, das letzte ist ne gefühlte ewigkeit her.
zur einläutung ein leichter grauburgunder, so kalt, dass es auch apfelkorn oder cuba libre hätte sein können. zum wohl!
wenn man keine probleme damit hat, ist ja alles in ordnung. meine chemovorgeschädigte leber und meine suchtanfällige psyche hatten allerdings massive probleme. jetzt nehme ich nur noch ab und zu ne rhinopront für die freie nase, kommt auch gut...
Seit letzter Woche is' wieder Probe in der Dreimannkapelle. Zwei von uns machen alle zwei Wochen im Büro brav Antigentests. Keine Garantie, aber besser als nix.
Ich brauche es wieder mal laut .... sonst werde ich noch zum Jazzfan....
Hallo Kollegen. Hatte gestern besuch vom Matt Eagle, der ganz in der Nähe ne SVT Box abgeholt hat und die Gelegenheit nutzte um mal Hallo zu sagen. Er hat natürlich nur Augen für seinen Ex Competition Mustang gehabt. Hab ihm trotzdem ein Bier aufgenötigt. ;)