Zitat von Telec im Beitrag #679aber diese Form...sowas kann ich
ich auch nicht. tip: wenn man sowas in die mülltonne schmeißt, sollte man, wenn man nur eine normale haushaltsmülltonne zur verfügung hat, unbedingt den hals vom korpus trennen, sonst passt es einfach nicht. als werkzeug genügt wiederum stabiles schuhwerk und ein kleiner treppenabsatz -> gurke geschickt platzieren -> anlauf nehmen -> dreipunktverschraubungsstelle als landefläche anvisieren -> springen -> richtig landen -> der sorgenfreien entsorgung steht nichts mehr im wege!
a propos jazz: der wheather report für dieses wochenende lässt einen durchaus ja schon an eine halblaute garden party denken! glücklicherweise heißt es hier nie: the grill is gone. der steht ganzjährig draußen. gleich mal die tierangebote im frischeparadies überprüfen.
Zitat von Telec im Beitrag #690Weiß jemand, wo man ein Kassettendeck gebraucht kaufen kann, welches mal durchgecheckt wurde?
ich kann dir eins schenken. teac irgendwas, 9,5", kaum kilometer aufm tacho mangels kassetten. bedingung: kommentarlos schenken lassen. vielleicht finde ich noch die entmagnetisierungsdrossel irgendwo, dann bist du gefeit für alle eventualitäten.
ich freunde mich gerade mit cubase an. so schlimm isset janit. habe bisher nur ca. 15 mal laut kackefotzescheiße geschrien und mit dem kopf gegen die wand geschlagen. aber nachenander mehrspuraufnehmen kann ich jetzt schon. man lernt ja nie aus.
Zitat von Telec im Beitrag #690Weiß jemand, wo man ein Kassettendeck gebraucht kaufen kann, welches mal durchgecheckt wurde?
ich kann dir eins schenken. teac irgendwas, 9,5", kaum kilometer aufm tacho mangels kassetten. bedingung: kommentarlos schenken lassen. vielleicht finde ich noch die entmagnetisierungsdrossel irgendwo, dann bist du gefeit für alle eventualitäten.
Wow...das wäre ja prima. Zählt das noch als kommentarlos? Also wenn das Angebot noch steht, würde ich annehmen. Mehr darf ich nicht sagen?!