Guten Morgen ihr Kranken, Gesunden und Weder-Nochen,
gestern Abend bei der Probe habe ich mal wieder das beste Pferd im Stall ausgeritten - den Jazz Bass. Der Gitarrist mit den Fledermausohren war hochzufrieden, und nicht nur der. :)
Zitat von Telec im Beitrag #6327Du solltest alle anderen Bässe verschenken !!! Was brauchst du die anderen denn noch ? Der Jazz ist dein Ding! :-)
Ich arbeite dran. Der Mustang ist schon weg. Ein weiterer soll noch gehen. Wahrscheinlich der blonde 1971 Telecaster. Behalten werde ich den Jazz Bass, den Roscoe Beck 5er und den Kaun (Preci), beide Bj 65.
Gestern im Proberaum soundmässig etwas auf die Kacke gehauen.
Ich kann jetzt absolut glaubhaft einen sterbenden Röhrenamp imitieren. Dazu braucht es nur drei ausgewählte Zerrer in Reihe...
Ist. Das. Geil!
Das weisse Teil rechts ist übrigens der neue BassAmp "AirDry 3000" mit Bluetooth und Minutenanzeige bis zur Selbstzerstörung.
bassocksky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boardset_ohne_bigBoard.jp
Ich arbeite heute 3 Meter neben einer neuen Küche, die eingebaut wird. Im nächsten Leben mache ich was mit Handwerk, die Jungs sind einfach cool, was die alles draufhaben.
Na ja, das trifft zumindest für mich nicht zu. Ich habe im letzten Jahr für einen Bekannten ein komplette Küche aus Kernbuche gebaut und auch eingebaut und das hat meha Spaß gemacht. Gruss peter
Zitat von Peter im Beitrag #6336Na ja, das trifft zumindest für mich nicht zu. Ich habe im letzten Jahr für einen Bekannten ein komplette Küche aus Kernbuche gebaut und auch eingebaut und das hat meha Spaß gemacht. Gruss peter
Die Feinmotorik scheint aber etwas gelitten zu haben…