Man kann sich schon an den Thomann'schen Service gewöhnen... ich hatte am Samstag Morgen noch etwas im Musik Produktiv Shop gekauft, Black Friday und so. Die Bestellbestätigung kam noch Samstag, dann nichts mehr. Gestern Abend erst die Bestätigung über die Kaufannahme und gerade erst die Nachricht, dass die Ware versandt sei. Der Sendungsverfolgungslink führt allerdings nur auf die Seite der Bestelllungen, nicht zu einem Tracker und eine Trackingnummer gibt's auch nicht. Das ist gar nicht schlimm (!), aber macht aber irgendwie schon einen Unterschied...
Zitat von Telec im Beitrag #5874Also abgesehen davon, dass ich meinen Tele nicht spielen kann, ist mir dieses Begleitbass-Spiel zu Langweilig. Es muss schon kesseln! Es soll auch noch ein zweiter Gitarrist dazu kommen. Da bin ich ganz raus :-P
Dann passt das einfach nicht. Du hast es dir angehört, deinen Teil dazu vorgeschlagen und fühlst dich nicht wohl dabei. Abhaken und weitersuchen ist langfristig besser als alle faulen Kompromisse. Ich bin auch zu alt für so einen Scheiss. Es gibt immer eine Grenze zu der man kompromissbereit ist. Wenn die überschritten ist, bringt es mir nichts mehr und ich mache es für mich.