Zitat von Seismophon im Beitrag #5959Gibt da ja so paar Stereo Röhren Endstufen für Gitte ... ( Marshall Peavy Reußenzehn ..... Usw. ) Sind die eigentlich so einigermaßen linear ? Hat die mal einer für Hifi getestet ?
Was ich noch in der Richtung habe, und was mein Stiefvater für HiFi einsetzen wollte, sind 2 x Hiwatt Tube Slave 200 (19" - Format; im Netz konnte ich noch keine Bilder davon finden).
Zitat von Seismophon im Beitrag #5959Gibt da ja so paar Stereo Röhren Endstufen für Gitte ... ( Marshall Peavy Reußenzehn ..... Usw. ) Sind die eigentlich so einigermaßen linear ? Hat die mal einer für Hifi getestet ?
Was ich noch in der Richtung habe, und was mein Stiefvater für HiFi einsetzen wollte, sind 2 x Hiwatt Tube Slave 200 (19" - Format; im Netz konnte ich noch keine Bilder davon finden).
Mann soll ja schließlich weniger heitzen ......
Ich fürchte mit sowas schiess ich mir die Kalotten schon beim einschalten duchs Zimmer. Es geht darum dass bei mir grade neue selbstbau Böxchen tönen ( 6 Liter / Breitbänder ) die es meiner Meinung nach verdient hätten besser bestromt zu werden.
Wenn ich noch in Hifi unterwegs wäre, würde ich das Teil hier mal probieren. Der ist zwar optisch wirklich keine Augenweide, aber Jürgen weiss was er tut ...
Zitat von bassocksky im Beitrag #5967Ansonsten: Häppi Alarming Day, ihr Schnarchnasen. Alle jetzt wach?
Die Ankündigung letzte Woche habe ich per SMS bekommen, heute nix. Mag an meinem Handy, einem Nokia 3310 liegen, aber eine SMS könnte man mir doch wieder geschickt haben.
Bei uns im Büro war pünktlich grosses Gejaule auf allen Mobiltelefonen, und da gibt es bei uns als kleinen TK-Netzbetreiber eine Menge (zu Testzwecken). Und jedes Gefiepe musste quittiert werden ... das war lustig....