Es riecht nach Wochenende. Gestern war der letzte Tag meines Lieblingskollegen, das Leben im Team wird jetzt erheblich langweiliger. Kommt mit meinem Nachfolger nicht klar und hat sich deshalb etwas Neues gesucht. Schade, das ist ein hochintelligenter und motivierter Mensch, dem man nur genügend Freiraum einräumen musste. Wäre einfach gewesen, den zu halten. Die GF versuchte ihn auch noch mit Geld zu ködern, das war absehbar kontraproduktiv.
Was in modernen Zeiten immer mehr vor die Hunde geht ist die Einsicht, dass es neben Fachkompetenz auch eine Führungskompetenz braucht.
Ansonsten (jetzt wieder OnTopic) habe ich mich gestern mit Ingos Problem so an meinen eigenen One Control AIABs berauscht, dass ich heute Abend mal die grossen Combos mal damit anblasen werde. Muss ich dann aber vor 20:00 Uhr machen, sonst gibts NachbarMecker.
Ich habe gestern Herrn Mitzky den Seymor Duncan QP aus dem Tele schneiden und den originalen Wilkinson wieder rein drahten lassen. Gott, was klingt der Bass jetzt wieder gut. Ich höre jetzt wieder das Holz, mit dem QP war der Instrumentenklang irgendwie weg. Der billo-PU ist auch heißer. * Verkaufe Seymor Duncan Quarter Pounder Telecaster PU* :-P :-P :-P