Zitat von bassocksky im Beitrag #4473Da sind aber auch ein paar Nette
Ja. Ich zum Beispiel. :o)
Wir laufen uns da aber nicht oft über den Weg - du gastierst meistens bei den Effendis + Drumrum, ich bei den Effektis + Drumrum
So hat halt jeder seinen Sandkasten. Zum Glück sind die Sandkästen weit genug voneinander weg, damit wir uns nicht ständig gegenseitig die Schippchen klauen... :)
Zitat von Telec im Beitrag #4482Den NUX hatte ich auch mal angedacht. Aber diese Softwarescheisse... ich will den ja zum Basspsielen, nicht zum Zocken :-)
Brauchst das ja nur wenn du den als Audiointerface nutzen willst. Ansonsten stellst du dir nur einmal via Software Amp und Box ein und das Zuschalten machste dann ja am Pedal...
Dann bin ich ja mal gespannt wie der auf deine Singlecoils reagiert. Der BB1000MA hat einen recht geringen Output und passt auch gut mit dem - zumindest bei mir...
Bei mir ist der One Control Dimension Blue Monger auf dem Weg ... ein Zwischending zwischen Chorus und Flanger.
So, OC ausprobiert... der Vergleich ist aufgrund der Regelmöglichkeiten zwar nicht fair, aber da es eine Alternative sein sollte.... kann ich sagen, dass der OC 360 nicht gegen den Laney Digbeth PRE anstinken kann. Das OC Teil geht zurück.
Zitat von Telec im Beitrag #4491So, OC ausprobiert... der Vergleich ist aufgrund der Regelmöglichkeiten zwar nicht fair, aber da es eine Alternative sein sollte.... kann ich sagen, dass der OC 360 nicht gegen den Laney Digbeth PRE anstinken kann.
Da vergleichst du aber auch Äpfel mit Birnen. Die haben doch eine ganz unterschiedliche Zielrichtung.