Andre, ich würde neben dem Laney PRE auch den Tele mit dem Wilkinson mal mitbringen, der klingt wirklich fantastisch, besonders mit neuem Draht drauf. Eigentlich müsste der Ashdown auch mit, aber das wäre doch etwas too much :-P
Was den BTW angeht: ich hatte ja schon früher mal angeboten, den in die grossen Räumlichkeiten der anderen Band in Euskirchen zu verlegen (deshalb war Avus das auch - glaube ich - in den Raum).
Problem A: Ich bin jetzt schon länger nicht mehr bei der Band. Problem B: Die ganze Band hat sich 2022 aufgelöst.
Zitat von bassocksky im Beitrag #4590Was den BTW angeht: ich hatte ja schon früher mal angeboten, den in die grossen Räumlichkeiten der anderen Band in Euskirchen zu verlegen (deshalb war Avus das auch - glaube ich - in den Raum).
Problem A: Ich bin jetzt schon länger nicht mehr bei der Band. Problem B: Die ganze Band hat sich 2022 aufgelöst.
Die Option ist damit auch hinfällig.
Ja, an diesen Raum hatte ich gedacht - du hattest das mal erwähnt. Schade dass das nicht mehr geht. Denn Euskirchen wäre für mich viel besser zu erreichen als Wuppertal, weil ich dann nicht an Köln vorbei müsste. Aber egal. Für euch nehme ich alles in Kauf. :)
Bzgl. Zeitraum: zwischen dem 6. und 28. August ist bei mir schlecht, da bin ich außer Landes. September wäre gut.
Zitat von Telec im Beitrag #4594Ist ne Ecke weg, aber machbar ! Sollen wir mal einen grundsätzlich einen Zeitraum abstimmen, erst mal noch ohne Location?
Gut. Aber so wie ich die derzeitige Lage der Welt einschätze, wird da nur ein Vollidiot durch einen anderen ersetzt. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.