Guten Morgen. Habe gestern die Werbung für Gene Simmons' neusten Marketing Gag gesehen... ein ausgiebig mit Video beworbener GS Thunderbird-Signature Bass von Gibson, den es nie gab und den GS nie gespielt hat oder spielen wird. Dass man mit geschätzten 400 Millionen Euro so ne Scheisse nötig hat...oh man... 2790,- Euro pure Scheisse. Ich bin enttäuscht GS !
Kiss sind die Kardashians unter den Musikern... nur älter. Und haben nicht so grosse Ärsche.
Moin ihr SowiesoNichtThunderbirdSpieler.
Der Kaffee ist im Kopp, die Laune noch ok, ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches Wah-Pedal ich in der Band einsetze. Werde gleich einem alten Dell-Laptop eine SSD verpassen. Nachhaltigkeit rules oder so ... hier kommt nix wech...
Ich hatte schon seit Jahren von einer großen Formatkreissäge geträumt, aber in der kleinen Werkstatt war dafür einfach kein Platz.
Und vorgestern, als die meisten Stützen aus der neuen Werkstatt (doppelt so groß, wie die bisherige) raus waren, meinte meine Holde: "So, jetzt hast Du ja Platz für Deinen Traum!" Und hat das Ding bestellt.
Lieferung voraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche!
Gruss peter, der jetzt irgendwo zwischen Begeisterung und Bewunderung hin und her schwanken tuen tut.
Zitat von Peter im Beitrag #3667 ... Und vorgestern, als die meisten Stützen aus der neuen Werkstatt (doppelt so groß, wie die bisherige) raus waren, meinte meine Holde: "So, jetzt hast Du ja Platz für Deinen Traum!" Und hat das Ding bestellt. ... Gruss peter, der jetzt irgendwo zwischen Begeisterung und Bewunderung hin und her schwanken tuen tut.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich schon mal gefragt habe, ob du mir die Gönnerin mal ausleihst.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher was du darauf geantwortet hast ...
Ne, die Blumen sind Astern. Austern sind Glibber mit Kruste. Richtig. Die einen filtern Scheiße aus der Gartenerde, die anderen filtern Scheiße aus dem Meer.