Die Osterhasen sind von er Erde verschwunden, alle Lämmer von Weber-Grills zerschunden. Die Gier hat die Menschheit soweit gebracht dass alle bei den Hosen jetzt zwei Nummer grösser brauchen, nur noch Typen wie Mad Max sind in der Einöde unterwegs um das letzte runde Gold zu bergen.
Oder du platzierst vor deiner neuen Werkstatt zwei verrostete Schrottautos und eine blutverkrustete Werkbank mit Sägen und Zangen und machst einen auf Psycho-Hillbilliy. Ein, zwei Krähenköpfe auf dem Zaun und eine verranzte Kinderpuppe über der Türschwelle aufgehängt und fertig.
In den Filmen funktioniert das auch immer um die Leute fern zu halten.
Inwiefern sich dann das auf das Geschäft deiner Frau auswirkt kann ich natürlich nicht sagen ... aber irgendwas ist ja immer....
Hier sind die ganzen adrett gekleideten ManchmalvordieTürgeher auch in Horden vorbeiflaniert. Und haben sich oft mit den ebenso adrett gekleideten Horden von hochsicherheitsbunten NochnieFahrradaberjetztE-BikeFahrern um Wegerechte gestritten.
Das war ganz lustig. Zumal ich zum Anheizen der Szenen auch manche der wiedergefundenen Eier aus dem Vorjahr über die Hecke dazu geworfen habe.
Deine Idee mit der Abschreckung der Touris hat was und wird für mich immer verlockender.
Was die Kundschaft meiner Frau angeht, denke ich mal, dass das kein Problem sein wird, weil die ja zu festen Terminen zu den Kursen kommen werden, und da kann ich ja die ganze Horrordeco etwas dezent abdecken.
Gruss peter, der sich über konstruktive Anregungen immer wieder freuen tuen tut.
Zitat von hans64 im Beitrag #3652moin ihr touristenhasser.
kennt ihr das gefühl, wenn man morgens aufsteht und topfit ist?
ich auch nicht.
Moin, ihr Klötenkasper,
ich beneide immer Leute, die nach dem Weckerklingeln nur mal links und rechts gucken, dann aufstehen und voll da sind. Ich brauche morgens immer eine Kanne Kaffee damit mir wieder einfällt, wie ich heisse.
Was noch schlimmer an Ostern als die ganzen Frischluftler war: die ganzen Irren, die ihre Gärten "auf Vordermann" gebracht hatten. Mein Gott, was für ein Spiesserland. Manchmal geht einem das gewaltig auf den Sack. Verstärkt durch die Frührentner in der Nachbarschaft, die das Gartengewurstel zum Hobby erkoren haben weil ihnen sonst nichts mehr Vernünftiges in ihrem Leben einfällt.
Moin ihr Bohnenverseuchten. Ich bin meist vor dem Wecker wach und sofort fit. Und ich trinke überhaupt keinen Kaffee. Noch nicht einen in meinem natürlich noch so jungen Leben. Vielleicht gibt es da einen kausalen Zusammenhang, der mir immer wahrscheinlicher wird, je mehr Kaffeetrinker ihr morgendliches Leid klagen ;-)
Und vor allem: Was machen diese hochkant stehenden, belaubten Dinger da? Die stören das ästhetische Empfinden doch enorm.
Zitat von Telec im Beitrag #3656Moin ihr Bohnenverseuchten. Ich bin meist vor dem Wecker wach und sofort fit. Und ich trinke überhaupt keinen Kaffee. Noch nicht einen in meinem natürlich noch so jungen Leben. Vielleicht gibt es da einen kausalen Zusammenhang, der mir immer wahrscheinlicher wird, je mehr Kaffeetrinker ihr morgendliches Leid klagen ;-)