Guten Morgen. Ich war kurz davor, meine gesamte CD-Sammlung auf dem Müll zu entsorgen. Habe mir einen Karton voll mit ins Auto genommen.. jetzt sind die wieder voll angesagt bei mir :-P
Scheiss-Seuche! Ich wünsch dir schnelle und vollständige Genesung. Bei uns fällt morgen Probe aus weil Trommler und Sängerin infiziert sind. Keyboarder und ich werden uns zum gemeinsamen Basteln treffen.
Zitat von Elektrolurch im Beitrag #3708Scheiss-Seuche! Ich wünsch dir schnelle und vollständige Genesung.
Bedankt!
Zitat von Elektrolurch im Beitrag #3708Bei uns fällt morgen Probe aus weil Trommler und Sängerin infiziert sind. Keyboarder und ich werden uns zum gemeinsamen Basteln treffen.
Was bastelt ihr? Makramee-Armbändchen? Kastanientiere? Aluhüte?
Moin. Jetzt wird doch alles gut. Die Tests in den Schulen fallen jetzt weg, da kann es ja gar keine steigenden Zahlen mehr geben,- dass wir auf den Trick nicht schon vor zwei Jahren gekommen sind!
Sind eigentlich die geheimen Herrscher der Corona-Diktatur unbemerkt verstorben, oder wie erklärt man sich in gewissen Kreisen das Aufheben der Maskenpflicht? :-P
Eher haben alle langsam die Schnauze voll. Corona wird bleiben. Müssen wir mit leben. Ich hab's auch nicht mehr mit der Maske. Und die trotzig Ungeimpften gehen mir am Artsch vorbei.
Zitat von bassocksky im Beitrag #3714Eher haben alle langsam die Schnauze voll. Corona wird bleiben. Müssen wir mit leben. Ich hab's auch nicht mehr mit der Maske. Und die trotzig Ungeimpften gehen mir am Artsch vorbei.
So seh ich das eigentlich auch. Dennoch gibt es Leute, die sich nicht impfen lassen können - aus welchen gründen auch immer. Wie ermöglichen wir es denen, sich in der Gesellschaft einigermaßen sicher zu bewegen?
Man hätte die Chance gehabt, ein neues, dauerhaftes Infektionsschutzgesetz zu kreieren, das auch zukünftig das Gesundheitssystem entlastet. Maskenpflicht in Öffis zb. Ein echtes "Neues Normal". Was aber gerade passiert, ist ein Zurück zum alten Normal, und das bedeutet, dass wir aus den vergangenen zwei Jahren NICHTS gelernt haben. Selbiges gilt für die Klimakatastrophe.
"Der Mensch ist gut, aber die Leute sind schlecht." (Karl Valentin)
Ein positiver Test wäre eine Katastrophe... Die Kurze geht am Sonntag zur heiligen Erstkommunion... Und der Vatter kränkelt rum. Testen? Nicht testen? Moralisch für mich ein Disaster, habe ich doch das tägliche Testen auf und ab gepredigt in den letzten Monaten...
Zitat von rockpapst im Beitrag #3719Ein positiver Test wäre eine Katastrophe... Die Kurze geht am Sonntag zur heiligen Erstkommunion... Und der Vatter kränkelt rum. Testen? Nicht testen? Moralisch für mich ein Disaster, habe ich doch das tägliche Testen auf und ab gepredigt in den letzten Monaten...