Ich werde heute wieder - wie jedes halbe Jahr - ein Räucherstäbchen auf meinem BSD-Home-Altar entzünden und dem Spaghettimonster & Kugelfisch huldigen und so'n Zeug.
Zitat von Telec im Beitrag #3665BlaBla, was hast du neues an Musikkram bestellt oder gekauft? :-P
ah... ich hätte vielleicht doch etwas auf der Bestellliste: ich möchte die SD Quarterpounder aus dem J&D Jazzbass rauswerfen und lieber gegen nicht ganz so aufgeplusterte PUs ersetzen...
moin. mir geht gerade der humor flöten angesichts dieses beschissenen ukrainekrieges, diverser gesundheitsprobleme und der tatsache, dass ich noch zehn jahre arbeiten muss.
Zitat von bassocksky im Beitrag #3689Beiss' dann nicht ins Falsche - fängt ja Beides mit "B" an ... Zur Unterscheidungshilfe: die Bässe sind gammeliger
N'abend Ficksaiter Dorum. Bin wieder fit genug, um mir morgen endlich meinen zweiten Trace Elliot VA350 in der Nähe von Frankfurt zu holen. Sonntag treffe ich mich mit einem bassicer in Rheda Wiedenbrück, der so nett war, mir eine 2x10er in Hannover zu organisieren.... Dann habe ich die Tage für ganz Kleines einen craaft bassic 400 Amp geschossen.
Ich frage mich langsam, ob das krankhaft ist?!
Gruß von Olli, der bald nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Zeug, aber alles brauchen tut.
Uff.....😅 Naja, auf dem E Bass komme ich tatsächlich nicht wirklich weiter, aber ich hab das mit dem Kontrabass Slap mittlerweile richtig druff und all das neue Zeug ist ja auch dafür. Ich kann ja auch nix anderes als Rock n Roll. Aber es macht richtig Bock.
ich habe tatsächlich gestern u.a. 5 Stunden damit zugebracht, einen der drei Teilstämme einer 8-Meter-Blutpflaume zu entfernen und klein zu sägen bzw. schneiden. Dieses Vieh wächst nach oben wie Unkraut. Dazu musste ich den Zaun zum Nachbarn teilweise abmontieren, damit der Stamm genügend Fallfläche hat. Und alles mit einer normalen Elektrosäge und anderem Normalgartenwerkzeug. Ich bin zufrieden mit mir.
Jetzt muss der Rest noch auf ca. 4 Meter gestutzt werden, aber definitiv nicht heute.
Radio Paradise spielt grad die komplette A-Seite von Tubular Bells. Ist das auch eine Alterserscheinung, daß mich diese fast 50 Jahre alte Mucke immer noch flasht?
Zitat von bassocksky im Beitrag #3695... 5 Stunden damit zugebracht, einen der drei Teilstämme einer 8-Meter-Blutpflaume zu entfernen und klein zu sägen bzw. schneiden ...
Jetzt muss der Rest noch auf ca. 4 Meter gestutzt werden ...
respekt!
aber fall nicht von der leiter. 1,8 m geht auch und lässt sich später besser nachschneiden.
Zitat von seriousness im Beitrag #3696 Radio Paradise spielt grad die komplette A-Seite von Tubular Bells. Ist das auch eine Alterserscheinung, daß mich diese fast 50 Jahre alte Mucke immer noch flasht?
Ich höre mir die ganz alten Oldfield-Platten Tubular Bells, Ommadawn und Hergest Ridge immer noch gerne an ... mit dem Kram danach konnte ich dagegen nicht mehr so viel anfangen.