Normalerweise sind solche tage ja die längsten des Jahres, weil es dann immer heißt: "Kannst du das noch schnell machen, bevor du in Urlaub gehst". ;) Ich versuche das heute zu vermeiden, indem ich so tu, als ob ich in mehreren Laboren Sachen am laufen hätte. nach den Motto: "a moving target is harder to hit". :D
Ich werde heute mal langsam machen, hier ist seit gestern Corona eingezogen, da muss ich mich auf eine Anschlußinfektion vorbereiten. Ich glaube, ich bestelle mir vorsichtshalber für die Isolationszeit mal besser was bei Thomann :-D
Zitat von Telec im Beitrag #3544Ich werde heute mal langsam machen, hier ist seit gestern Corona eingezogen, da muss ich mich auf eine Anschlußinfektion vorbereiten. Ich glaube, ich bestelle mir vorsichtshalber für die Isolationszeit mal besser was bei Thomann :-D
Toi Toi Toi! Ich habe es nachweislich von unserem Drummer. Es fing letzten Samstag wie ein grippaler Infekt an und steigerte sich in einen 3tägigen 40° Fieber Albtraum. 2 Fieberwellen, die 2. war wie ein Katapultstart. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich war kurz davor einen Krankenwagen zu holen. Ich fühlte mich wie ein für 250m zugelassenes U Boot in 600m Tiefe. Maggy hat es trotz Beachtung der Regeln natürlich auch, aber nicht so schlimm. Aktuell sind wir fieberfrei mit so einem herrlichen Brüllhusten.
Zitat von Telec im Beitrag #3544Ich werde heute mal langsam machen, hier ist seit gestern Corona eingezogen, da muss ich mich auf eine Anschlußinfektion vorbereiten. Ich glaube, ich bestelle mir vorsichtshalber für die Isolationszeit mal besser was bei Thomann :-D
Toi Toi Toi! Ich habe es nachweislich von unserem Drummer. Es fing letzten Samstag wie ein grippaler Infekt an und steigerte sich in einen 3tägigen 40° Fieber Albtraum. 2 Fieberwellen, die 2. war wie ein Katapultstart. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich war kurz davor einen Krankenwagen zu holen. Ich fühlte mich wie ein für 250m zugelassenes U Boot in 600m Tiefe. Maggy hat es trotz Beachtung der Regeln natürlich auch, aber nicht so schlimm. Aktuell sind wir fieberfrei mit so einem herrlichen Brüllhusten.
Oh Mann .... Gute Besserung ...
Meine Mutter (90) musste wegen Bürokratiescheiß für ein paar Tage in Kurzzeitpflege und hats dort auch bekommen. War aber glücklicherweise (geimpft und geboostert) fast Symptomfrei und nach ner Woche wieder genesen.
Bei 2 näheren Bekannten ist das mit jeweils einem Elternteil nicht gut ausgegangen. (Beide ungeimpft)
Mal sehen, was der Tag heute bringt. Auf der Tagesliste steht zumindest schon mal die Reaktivierung des alten Fahrrads meiner Frau als Temporärersatz für das Geklaute. Stand 6 Jahre im Schuppen. Und hatte ab- und an als Ersatzteillager hergehalten...