Zitat von rockpapst im Beitrag #2979Meine Mutter ist derzeit im Krankenhaus und das Reinigungspersonal russischer Herkunft. Nach einem flammenden Monolog am gestrigen Nachmittag weiß ich, dass die verdammte Ukraine den Krieg angefangen hat und das auch nur, weil sie sich von der noch verdammteren NATO anstacheln lassen hat.
Ich frage mich dann immer warum diese Schwachmaten dann nicht bei Putin putzen sondern im diabolischen Westen ... wie begriffsstutzig darf man eigentlich sein ... bei solchen Äusserungen sollte man diese Personen sofort ausweisen...
Moin ihr Zwangspatrioten.
Der gestrige Bericht des IPCC ist dabei fast untergegangen, hat eine sogar noch grössere Tragweite...
Ich finde, man sollte nicht nur den Luftraum für russische Maschinen sperren, sondern auch Flüge russischer Personen in Maschinen anderer Herkunft unterbinden. Die Milliardäre fliegen einfach mit ausländischen (ex-europ.) Privatjets weiter rein und raus...
Götter in Weiß, betet für euch besser wenn ihr büßt und bereut. Schlechte Zeiten für Täter eher früher als später hat die Menschheit sich von Monstern befreit.
Heinz Rudolf Kunze
Es gibt kein Chaos an sich, sondern nur die mehr oder minder große Fähigkeit, in allen Dingen eine Ordnung zu erkennen!
Der ist ja ganz kaputt... Sowas würde bei mir aussehen wie eine Ukulele. Macht sich aber gut auf dem Cover der neuen Platte Eurer neuen Surf Punk Combo...
Weiß ja nicht, ob es an Corona liegt, aber das Besetzungkarusell hier im Sauerland dreht sich gerade wie nichts gutes... Muahahaha... Als außen Stehender ist das wirklich witzig anzusehen. Und was das immer ein Hurra ist. Diese Reise werden sogar Scheidungen mit vollzogen. Klar, sind auch alle etwas älter geworden. Da muss man sich gegenseitig nicht nur musikalisch ins Off befördern.
Zitat von rockpapst im Beitrag #2987Der ist ja ganz kaputt...
Im Gegentum, der ist noch sehr rüstig für sein Alter.
Zitat von rockpapst im Beitrag #2987Sowas würde bei mir aussehen wie eine Ukulele
Thähä, das stimmt. :D
Zitat von rockpapst im Beitrag #2987Macht sich aber gut auf dem Cover der neuen Platte Eurer neuen Surf Punk Combo...
"Surf Punk" klingt spannend, kann ich aber nicht mit dienen. "Dark Country" ist unser Metier. Da müsste man streng genommen eine Hundehütte bedienen, aber abgeshen vom mangelnden Geschick bei der Bedienung sehe ich neben einem ausgewachsenen Kontrabass ungefähr so albern aus wie du mit einem Mustang um den Hals. Aber klanglich passt der Mustang, ebenso wie der 56er Singlecoil-Preci, hervorragend in das Konzept.
Zitat von rockpapst im Beitrag #2987Weiß ja nicht, ob es an Corona liegt
Ich wünsche viel Spaß mit dem Mustang - ich selber kann mit dem Design mal so gar nichts anfangen und verspüre gar ein leichtes Schütteln bei dem.
Und den Morgengruß vom Obi verstehe ich nicht. Na, nochmal den Versuch nach ein oder zwei weiteren Kaffee starten.
Ich wollte schon seit dem Wochenende eine Bassspur zu dem Track meines Schlagzeugers einspielen und ich habe es noch nicht geschafft. Heute Abend neuer Versuch.
Zitat von bassocksky im Beitrag #2989 Und den Morgengruß vom Obi verstehe ich nicht. Na, nochmal den Versuch nach ein oder zwei weiteren Kaffee starten.
Ich bräuchte einen Synth, der hauptsächlich Arpeggiator ist. Dann könnte ich Drums und Synth und Bass aufnehmen... noch nen Gesang drüber und fertig ist meine Band :-)
Die normalen TD-3 unterscheiden sich preislich nur in der Farbgebung und Gehäusetransparenz - je schlechter lesbar die Beschriftungen sind desto billiger.
Der TD-3-MO ist allerdings ein anderes Gerät (Modded), deshalb 198,-.
Ich habe den Silbernen für (TD-3-SR) als B-Ware für 92 € bekommen.
Ach schade, das erste Video sah so gut aus. Wobei ich jetzt gar nicht verstehe, wie die Arpeggios des ersten Videos zustande kommen, wenn das Gerät das laut letztem Video NICHT kann...