Das wird nicht funktionieren, weil im Rohr das Gemisch zu fett ist. Der einzige, der da Schaden nimmt, ist der der das Rohr anbohrt. Der dann aber gleich richtig. [/klugscheiß]
tja, vielleicht wachen manche unserer Politiker jetzt mal auf.
Ich fand die Aussagen gerade von Erich Vad gestern bei Maybrit Illner in der gestrigen Sondersendung sehr klar. Und ich war positiv überrascht von der jungen Marina Weisband (Grüne) - die hat anscheinend alle Erbsen gut sortiert zusammen.
Der Tenor insgesamt: oha, da haben wir im Westen in den letzten Jahren aber ziemlich Scheisse gebaut - gerade wir Deutschen.
Vielleicht ändert sich jetzt endlich mal was in der Verteidigungspolitik.
Erich Vad ganz geradeheraus: "Putin nimmt den Westen nicht ernst, uns Deutsche schon gar nicht und achtet nur auf die USA und China. Und er hat leider damit Recht."
Da ich mittlerweile davon überzeugt bin dass die Knurrfähigkeit eines Basses vornehmlich von der Auswahl eines Pickups und der Positionierung desselben abhängt, werde ich mich jetzt mal schlau machen, was man da so nehmen könnte und welchen Bass ich dann umbaue...
Meine Schwiegereltern haben Freunde in der Ukraine. In Tschernowitz, nahe der rumänischen Grenze. Seit vorgestern arbeiten sie daran, telefonischen Kontakt herzustellen um zu klären/organisieren, wie man sie am schnellsten da rausholen kann. Hoffentlich klappt's.
Zitat von bassocksky im Beitrag #2967ich war positiv überrascht von der jungen Marina Weisband (Grüne) - die hat anscheinend alle Erbsen gut sortiert zusammen.
Nö, heute will nix mit mit Stimmung aufkommen. Ich hatte zwar noch nie was mit Helau und Alaaf am Hut - und bei der Karnevalsmucke ist mir regelmässig schlecht geworden, aber das jetzt gerade ist wirklich sehr dämpfend.
Krieg in Europa. Man kapiert das eigentlich noch nicht richtig. Menschen sterben völlig sinnentleert auf beiden Seiten.
Putin und seine Soziopathenbande sind unglaublich.
Putin wollte einen Platz in den Geschichtsbüchern. Den hat er jetzt. Irgendwo zwischen Josef Stalin und Adolf Hitler.
Das stolze russische Volk hat mit diesem Angriff seine Ehre verloren. Es kann sie nur wiedergewinnen, wenn es den Kriegsverbrecher Putin von der Macht entfernt und nach Den Haag ausliefert.
Statement Ende.
Es gibt kein Chaos an sich, sondern nur die mehr oder minder große Fähigkeit, in allen Dingen eine Ordnung zu erkennen!
Meine Mutter ist derzeit im Krankenhaus und das Reinigungspersonal russischer Herkunft. Nach einem flammenden Monolog am gestrigen Nachmittag weiß ich, dass die verdammte Ukraine den Krieg angefangen hat und das auch nur, weil sie sich von der noch verdammteren NATO anstacheln lassen hat.
Ich hab noch ungefähr 120 Schuss Großkalibermunition (30.06/7x64/7x65R), 80 Schuss 12er Schrot und ca. 250 Schuss Kurzwaffenmunition (38spv, .357) im Schrank. Das wird nicht reichen...
deshalb wird ja immer wieder diskutiert, ob man die russischen Fernsehsender vom Netz nehmen sollte. Davon abgesehen, Obi, sowas haben schon andere geschrieben, die das dann in Schulen oder anderswo gurchgezogen haben. Nicht lustig.
Krieg trifft immer die am härtesten, die am wenigsten dafür können, und zwar auf beiden Seiten. Sei es direkt durch die Kampfhandlungen, oder durch die Sanktionen.