Irgendwie wollen gefühlt alle Bearfaced Boxen haben... quasi FMC aus England in halbwegs hübsch. Konnte bisher nur eine kleine 10er geschlossen testen, die klang aber sehr gut für das was es war... https://barefacedaudio.com/ Vielleicht ist was dran am hype!?
Also ich träume von einer leichten 4x10 ! Aber alles, was ich bis jetzt getestet habe in leicht, war nix für meine Ohren. Ich WILL das, aber noch ist mir der Sound wichtiger. Ich gucke mir immer die Videos von Andy Irwine bei fazebook an. Der steht voll auf dieses lighweight-Zeugs und hat ALLES :-D Ich bin wirklich bei jedem Video enttäuscht, wie tot die geilsten Bässe bei ihm klingen.
Zitat von rockpapst im Beitrag #2930Mein SAD R2D2 (1x15"+1x8") im Hochkantgehäuse mit verschließbarem Reflex Kanal geistert übrigens auch noch in den Flohmärkten rum... Witzig... Sogar genau in der Kombi, für die die Box damals gedacht war.
Ich hatte die (genau die) ja zwischendurch auch mal, und jetzt ist sie beim Souli in Kölle. ;) Hol sie doch wieder nach hause.
Die soll gebraucht fast soviel kosten, wie ich damals neu bezahlt habe... Außerdem fand ich die eher lahm...
Zitat von rockpapst im Beitrag #2930Mein SAD R2D2 (1x15"+1x8") im Hochkantgehäuse mit verschließbarem Reflex Kanal geistert übrigens auch noch in den Flohmärkten rum... Witzig... Sogar genau in der Kombi, für die die Box damals gedacht war.
Ich hatte die (genau die) ja zwischendurch auch mal, und jetzt ist sie beim Souli in Kölle. ;) Hol sie doch wieder nach hause.
Die soll gebraucht fast soviel kosten, wie ich damals neu bezahlt habe... Außerdem fand ich die eher lahm...
Ja ich weiß. Du bist ja groß und stark. Such dir ne olle Peavey 410, das sollte passen.
Ich werde ohne Maske gleich in der Öffentlichkeit ein selbstgemaltes Bild (5x7cm) stolz tragen. Irgendwo, wo viele Menschen es wahrnehmen. In der Bonner Rheinaue vielleicht. Das kommt ins Fernsehen!
Zitat von hans64 im Beitrag #2955ich werde mich aus protest auf die nächste autobahn kleben. aus protest gegen skrupellose autokraten und überteuerte voodoo-boxen.
Ich werde aus Protest das russische Gas einfach verbrennen.