Zitat von Telec im Beitrag #1561Ich spiele ja seit Jahren kaum was anderes. Live eigentlich immer. Abgesehen von meinem Tele :-P Andre, ich gebe dir gerne die Nummer ! :-)
Heute Abend Gig in der Church - mal wieder mehr als dreieinhalb Lieder am Stück. :D Muss noch entscheiden, welchen Bass ich mitnehme: Jazzbass? Singlecoil Preci? Caffe Latte? Oder gar meine Neuerwerbung, den Squier CV 60s FSR Sonic Blue?
Gestern Abend Probe mit meinem recht neuen "Bastelprojekt" . Nur Gitte und ich, Drums aus der Dose (weil Probe im Keller) . Sehr (!) alternative, irgendwas zwischen Alternative Rock und Punk. Alle "schönen" Soundvorstellungen sind auf angenehme Art unwichtig, Zerre und Telebass und ab geht die Lutzi. Hier braucht es keine zwei Pus oder spielt richtig oder reversed PU eine Rolle. Irgendwie erfrischend unentequipment-esque (geile Wortschöpfung). Der Song ist der Boss. Konzentration auf gute Komposition ist sehr befriedigend :-)
Heute Abend Gig in der Church - mal wieder mehr als dreieinhalb Lieder am Stück. :D Muss noch entscheiden, welchen Bass ich mitnehme: Jazzbass? Singlecoil Preci? Caffe Latte? Oder gar meine Neuerwerbung, den Squier CV 60s FSR Sonic Blue?
das war vom Wetter her ein Suuuuper-Wochenende, ob zum Moppedfaaahn oder zum Hans fahren oder ...
Aber neeeee, Urwaldzurückdrängung bei meinen Eltern in der Pampa war angesagt. Aaaaalter mich juck es jetzt noch von dem ganzen Gekreuch und Gefleuch. Hat keiner mehr einen Kanister Napalm im Keller?
Was der Mensch auch anstellt - kaum ist er mal weg sagt die Natur "endlich" und legt sofort mit der Rückvereinnahmung los. Und eigentlich hat sie recht...
Das gibt mir den Glauben an den Planeten wieder. Nicht an den Menschen, der ist ja summarisch per se doof.
ich hab mal den Wahl-O-Mat bemüht. Sapperlot noch eins - was da so an Gruppierungen frei rumläuft ist z.T echt erschreckend (Die "Volksparteien" nicht ausgenommen). Ich werd wohl wieder welche wählen, die nichts kaputtmachen können. Von den ganzen Gestalten kann ich nur noch den Sonneborn ernst nehmen.
Morgen sind alle wieder aus dem Urlaub und es wird geprobt. Man darf gespannt sein was sich da wieder tut.
ja, das stimmt ... erinnert mich geschichtlich an die Parteienvielfalt der Weimarer Republik. Nur dass die Leute damals nix zu arbeiten und fressen hatten und wir heute fette Couchkartoffeln sind.
--> "Ich werd wohl wieder welche wählen, die nichts kaputtmachen können."
Hat was.
Jetzt lauern einem die Parteiwegelagerer ja wieder an jedem öffentlichen Platz auf und erheben Wegzoll, äh Stimmenzoll.