Auch von mir alle Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Wenn du zu alt für deine Bässe bist und sie christlich in gute Hände verschenken möchtest...ich wäre bereit ! :-P
Moin zusammen. Ich habe das Doug Pinnick Pedal tatsächlich zurück gehen lassen. Abgesehen vom Doug Signature Sound, der natürlich großartig ist (!!!!), den ich aber nicht einsetzen kann, weil er echt heftig ist, habe ich festgestellt, dass mein altes und vergessenes Hartke VXL Attack sehr sehr ähnlich klingen kann, was mich wirklich verblüfft!! Aus einer Kiste rausgekramt (habe einfach mal alles an Zerren verglichen) ist es zu neuem Leben erwacht und macht mich froh :-)
Sogar den Big Muff Deluxe. Der ist durch zusätzliche HP und TP-Filter ziemlich mächtig wenn man diesen Fuzzsound mag. Ist aber letztlich nicht "mein" ZerrSound.
Das meinte ich eigentlich nicht Andre, aber wenn das möglich ist, komm ich gerne drauf zurück. Ich habe in der letzten Zeit soviele Dinge(r) gekauft und zurück gegeben, ich bin gespannt, wie lange man das machen darf beim Store :-P