Zitat von Elektrolurch im Beitrag #1477Ich hab mir jedenfalls bewahrt, meinen Einkauf erst mal einzupacken und dann zu bezahlen. Das dauert auch nicht länger, als wenn der Kassierer alles mit den Sachen vom nächsten Kunden durcheinanderwirft. Und ich weiss,daß ich dafür gehasst werde
in wechsle beide varianten ab: erst zahlen und dann ohne hektik einpacken ist auch schön. wenn mir der nachfolgende stressrentner (m/w/d) aus ungeduld den einkaufswagen gegen das schienbein rammt, erwürge ich ihn (m/w/d) halt anschließend auf dem parkplatz.
Seit Corona hab ich es mir auch angewöhnt, an der Kasse den Wagen hinter mir her zu ziehen. Damit erspart man sich, daß einem verkeimte Gestalten in den Nacken husten die denken daß es schneller geht, wenn man seine Sachen ganz nach vorne aufs Band schiebt.
Es ist zum Mäusemelken - es will sich gerade kein richtiges GAS einstellen.
Ich hab' noch soviel während der Coronahochphase gehortetes musikalisches Kleinzeug zuhause dass ich noch nicht durchleuchtet/ausgelotet/begriffen habe dass es echt keinen Grund für weitere Materialanhäufungen gibt.
Und dann habe ich gerade noch ein weiteres Spielzeug dass eine Mörderlaune macht:
Für Aufnahmen und/oder zum Live-Beimischen.
Die kleinen Dinger können richtig was - sind aber in dem Sinn keine "Effekt"-Pedale sondern Ampsimulationen.
bald drei- bis x-fach geimpft und moderna und phizer haben die Preise mal kurz entsprechend angepasst ... Na, wer konnte das denn auch ahnen ...
Trotzdem oder besser gerade überhaupt allen einen Schönen Tag!
PS Hat jemand oder kennt vielleicht jemand jemanden, der vielleicht jemand kennt, der mir hier im Rheinland eine taugliche Resonatorgitarre freundlicherweise für eine Aufnahme einige Tage überlassen könnte? merci!