Hat jemand einen Tip für einen guten 3- oder 4- fach Looper (Signalsplitter) und was ist das beste Stimmgerät, welches ihr live nutzt. Ich habe dieses silberne Korg und finde das nicht ganz so mega..
Live/Proberaum ist bei mir schon länger nicht mehr, und zu Hause benutze ich den Tuner in guitarix. Aber mit dem Boss TU-2 bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
Habt ihr auch so das latente Gefühl dass unsere Standardparteien gerade eigentlich unwählbar geworden sind?
Ich habe gestern leider wieder Monitor geguckt. Und zuviel Lesch gesehen. Und mal wieder bei blog.fefe.de vorbeigeschaut (Obacht: mit spitzen Fingern lesen).
Man möchte sich manchmal nur noch angewidert abwenden.
nur mal als beispiel für die verlogenheit unserer politiker*Innen: moralapostelin bärböckchens ("einfluss der wirtschaft auf die politik begrenzen") ehegatte ist cheflobbyist der deutschen post/dhl in unserer schönen bundeshauptstadt berlin. selbstverständlich mit hausausweis für den bundestag.
Na gut, die Tante nimmt doch aber sowieso keiner ernst der seine 5 Erbsen nach halbwegs zusammen hat. Jung sein reicht nun mal nicht aus wenn man seiner/ihrer Stimme Gewicht geben will. Irgendwo war auch noch etwas mit "praktischer Lebenserfahrung".
Zitat von bassocksky im Beitrag #1588Habt ihr auch so das latente Gefühl dass unsere Standardparteien gerade eigentlich unwählbar geworden sind?
wenn du das "gerade" weglässt, gehe ich mit dir kondom, ich beobachte das seit grob 3 jahrzehnten. liegt am alter. irgendwann kann man's nicht mehr sehen.
Zitat von hans64 im Beitrag #1589moralapostelin bärböckchens
annagreta bärlauch ist auch nicht mehr als ein wunderbares beispiel dafür, wie man es AUF KEINEN FALL machen sollte. strategisch unklug, hysterisch, letztlich empathiefrei und offenbar ganz schlecht gecoacht latscht sie von einem fettnapf*in den nächsten. weil aber jede*r irgend was kann, gehe ich davon aus, dass sie im bett die totale granate ist.