Zitat von hans64 im Beitrag #1500das ist frische landluft. gute erholung.
Besten Dank! Kleines Abenteuer heute: hab den Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht, mit der ganzen Elektronik... Normalerweise sollte das Auto ja merken, dass der Schlüssel im Kofferraum ist und gar nicht ertst verriegeln. Na zum Glück ist unser Vermieter vom Fach und hat die Fahrertür mit Keil und Draht geöffnet. Hat uns einen Tag Zwangpause beschert. Wer weiß, wozu's gut war.
Ich schleppe heute mittag. Ganz schön viel, wenn ich es jetzt so überlege... aber was muss, das muss! Die Bassmaster sind fertig, die 3 212 MuMa-Boxen sind geladen, und mein Draxter-Amp hat seinen Probelauf ohne Explosion absolviert. Also bis gleich!
Zitat von werner im Beitrag #1508wie Gipfeltreffen? wo und wann? oder nur ihr beide ...
Es wird ein Rotationstreffen, einige Rädchen im Getriebe sind schon verplant, aber es bleibt natürlich wie immer bis zum Schluss alles offen. Der Rahmen ist klein und das soll auch so. Ich kann da eh nix entscheiden - wende dich an Olli, er ist der Gastgeber.
Maaaaaann - jetzt war ich mal seit einem Jahr 5 Tage im Urlaub mit Wegsein und echter Internetabstinenz und genau dann machen die Pappnasen ein Mini-BTW.
Pack, garstiges!
Menno ich wollte doch unbedingt die Jazzbässe sehen/fühlen/hören....
Zitat von bassocksky im Beitrag #1516Maaaaaann - jetzt war ich mal seit einem Jahr 5 Tage im Urlaub mit Wegsein und echter Internetabstinenz und genau dann machen die Pappnasen ein Mini-BTW.
Pack, garstiges!
Menno ich wollte doch unbedingt die Jazzbässe sehen/fühlen/hören....
Dass gibt Abzüge in der B-Note, Kameraden!
Welcome back!
Entspann dich, die Jazzbässe sind beide noch in der Familie, der Weiße bei mir, der Schwarze beim Matt Eagle, sind also beim nächsten BTW, der sicher irgendwann stattfindet, beide wieder am Start.
Man muss das natürlich wie alles mögen. Aber für mich ist es wirklich die Erfüllung eines Soundtraums! Über Kopfhörer klingt das Teil durch die mega gute cab sim wie eine Aufnahme einer perfekt mikrofonierten Box. Macht einfach glücklich :-) Und.... am besten klingt es für mich...mit einem Bass bei dem nur der P -Pickup aktiv ist. Endlich macht ein P Sinn für mich :-D
Was mir auffällt ist, dass ich das gleiche glücklich entrückte Lächeln wie der Protagonist des Videos aufsetze, wenn ich mit dem DP Goldiloxs (erster Song des Demos) spiele !
Edit: Der Typ ist übrigens der Bassist der Band YYNOT, die zu 90% klingt wie RUSH, nur mit einer Frau am Gesang. Wer also RUSH nur wegen Geddys Vocals nicht mag...das ist eine echte Alternative. Es gibt sehr gute Alben der Band!