Ich habe mich, nachdem man mir mit einer Hellebarde fast den Hals aufgeschlitzt hat und einem Blackout bei 35 Grad in Vollrüstung mit Kettenhaubenring-Verbrennungen auf der Haut (schwarz brüniert...) dazu entschlossen, mich lieber auf mittelalterliche Musik zu konzentrieren. Damit hab ich mehr Geld verdient, als je mit moderner Mukke :-P Nach dem Umkippen (Marksburg/ Braubach) wollte ich nie wieder Rüstung tragen :-D
Ich war heut schon ein Motorrad probefahren. Ja, ich weiß, ich hab die Ennie erst ein halbes Jahr... Hab sie nach wie vor sehr lieb. Optik, Komfort, Fahrverhalten, alles top. Eigentlich das ideale Moped für mich. Ich will ja gar nicht schneller als 100 fahren. Aber ich würde gerne auch bei Gegenwind 100 fahren können. Oder am Berg. Und da wirds echt zäh bei der Kleinen.
Ihr merkt schon: ich versuche mich selbst zu überreden. :D Was soll man denn sonst machen, wenn man mit Bässen durch ist.
Ich Putz grade das Bad und höre dabei Iron Maiden. Geil, dass man den Bass so gut hört. Und frustrierend, denn das was der Herr Harris da macht, ist echt abartig. Komme ich nie auch nur ansatzweise Ran.
Guten Morgen. Hab den Wecker nur 7 Minuten lang verschlafen. Bei mir ist es in den letzten Jahren immer mehr so gewesen, daß ich die ganze Sommerzeit über hinter dieser einen Stunde her renne.