Zitat von bassocksky im Beitrag #7077Aktuell haben wir ein "Bandsetting" für die Gitte erarbeitet, bei der immer noch die Endstufe des Rectifier (mit Powersoak) verwendet wird, aber die Klanregelung nur noch leicht zugemischt wird und der Rest vom GX kommt.
ja nee is klar. da darf man dann aber nirgendwo versehentlich drankommen.
Doch, klar ... die Settings und Szenarien werden ja abgespeichert und sogar zur Sicherung exportiert... Am Rectifier wird nicht mehr geschraubt, und der Powersoak ist nur dafür da, damit wir im Proberaum nicht sterben...
Zitat von hans64 im Beitrag #7083wenn informatiker musik machen...
Ich mache meinen Sound mit Guitarix, Schlagzeug spielt Hydrogen und hin und wieder baue ich mir ein Playback mit TuxGuitar. Und das alles ganz ohne nervige Gruppendynamik!
Ha! Heute treffe ich mit einem Urgestein der Psychobilly Scene, meinem alten Kumpel Charly Fallensteller von den Scum Rats. Bekomme ein bißchen Slap Support und machen ne kleine Session. Er ist ein richtig guter Sänger und Gitarrist. Geplant ist, dass wir demnächst ein paar coole Nummern aufnehmen.
Wen es interessiert Guckst du YouTube Scum Rats Red Hot Motorbike und Demon Eyes Kontrabass Slap vom Allerfeinsten. Echt hörenswert!
Wir haben heute mit der Alternative-Band einen Song aufgenommen. Bin für die Aufnahme mit dem HB Tele über ein Boss ME50B direkt und ohne Amp ins Pult. Super Sound, das war easy, ich bin happy. Ich hoffe, der Mix kommt bald.