Mh...das scheint mir alles zu kompliziert. Schade, den 19" Preamp würde ich gerne fahren, aber dann sollte ich dazu wohl noch eine separate Endstufe kaufen, dazu habe ich weder Lust noch Geld übrig. Dann wird es doch nur ein Preamp im Bodentreterformat :-(
Zitat von Telec im Beitrag #4381Mh...das scheint mir alles zu kompliziert. Schade, den 19" Preamp würde ich gerne fahren, aber dann sollte ich dazu wohl noch eine separate Endstufe kaufen, dazu habe ich weder Lust noch Geld übrig. Dann wird es doch nur ein Preamp im Bodentreterformat :-(
Was isn daran kompliziert??? Pre amp out-> effect return/poweramp in oder eben preamp out-> amp in. Das solltest selbst du schaffen.
Hier in Köln war ja mal garnix mit Unwetter. Nur'n bisschen lauer Regen. Dafür heute wenigstens nicht mehr so kackwarm...
Dieses WE ist Entscheidungs-WE: welche Pedale kommen weg, welche dürfen bleiben. Klar, es dürfen zahlenmässig mehr bleiben, aber ich muss jetzt mal Butter bei die Fische tun....
Beim Thema "Bezahlbaren Proberaum finden" tut sich gerade leider nichts...
Und die bisherigen MitUnterkriechOptionen kann man nur als schauderhaft bezeichnen. Ich war echt verwöhnt, was Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre angeht *seufz*.
Nö, ich habe diese Effect In/Out/Send/bla noch nie verwendet und immer alles davor geschoben. Ich muss ja schon den Boss LS2 Looper mit Bildanleitung verkabeln - und das gelingt erst beim 3 Anlauf :-D
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #4384 Bei Bassic ist ein Fender Roscoe Beck V in Shoreline Gold drin. Der hat mich ja schon immer gereizt. Aber 2k find ich n büschn steil. :(
Aber liegen die gebraucht nicht immer so um die Kante?
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #4384 Bei Bassic ist ein Fender Roscoe Beck V in Shoreline Gold drin. Der hat mich ja schon immer gereizt. Aber 2k€ find ich n büschn steil. :(
Aber liegen die gebraucht nicht immer so um die Kante?
Man bekam sie mal für unter 1k. Dann ging's kontinuierlich bergauf. Aber jetzt sind sie schon bei 2k?! Muss wohl mit dem Lieferengpass zu tun haben...
Tja, was soll ich sagen. Ein paar Euro hab dem Verkäufer noch abgebettelt und der RB 5 geht am Montag auf die Reise zu mir. Einer der interessantesten "modernen" Fenderbässe, auch noch in meiner Lieblingsfarbe Shoreline Gold. Es musste sein.
Zitat von bassocksky im Beitrag #4391Das finde ich prima mit dem Roscoe Beck! Den würde ich aus Neugierde gerne mal bei einem BTW anspielen.
Außerordentlich gerne.
Mir steht ein sehr musikalisch arbeitsreicher Juli bevor. 1-2 Gigs an jedem Wochenende. Das wird klasse. Dann freu ich mich aber auch auf den August und den Urlaub in Maribor. :)
ich habe es nach 8 Versuchen tatsächlich geschafft bei der Hotline einem real existierenden humanoiden Wesen meine Störungsmeldung zu übermitteln. Ich brauch jetzt unbedingt Blutdrucksenker und nicht zu knapp.
Ging heute morgen schon toll los. Wir hatten um 8 Uhr alles verpackt und verstaut und wollten nach zwei Wochen baska, kroatien jetzt heim. Wie ich, mit Frau und Hunden aus der Parkbox rausfahren will, werde ich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass vorne der linke Reifen platt ist. Wir haben dann im hotel nach Hilfe gefragt, dir die dann um 10.30 Uhr in Form eines mofafahrers mit kompressor vorbei kam. Der hat dann den Reifen aufgepeppt und gemeint, dass sei jetzt alles in Ordnung. Die Hitze hätte dem Fahrzeug bzw Reifen durch stehen in zwei Wochen Hitze tu schaffen gemacht. Voll vertrauen sind wir dann los um nach ca 20 km noch mal zu kontrollieren. 1,5 Druck. Ich hab dann wieder nachgefüllt und su haben wir ums dann von tankstelle zu tankstelle gehandelt bis hinter Ljubljana. Da kam meine Frau auf die glorreiche Idee, doch mal zu Hause unsere auslandsversicherung bei der huk anzurufen. 30 Minuten später war der Servicemitarbeitet da, der uns tu einem reifencenter brachte. Und obwohl in slowenien heutebstaatsfeiertag war , kam jemand vorbei, zog sich um und repariert den Reifen. Das ventil war undicht. Wir kamen dann heute Abend um 21.oo Uhr on rosenheim/bayern an, haben um die Ecke beim Italiener was gegessen und sind jetzt in unserem hotel. Morgen dann noch die restlichen 550 km. Hoffentlich dann weniger aufregend. Gruss Peter, der zwischendurch geglaubt hatte, dass das an diesem Wochenende nix mehr wird, und er frühestens am Montag nach Hause fahren könne.
Zitat von Peter im Beitrag #4398Da kam meine Frau auf die glorreiche Idee, doch mal zu Hause unsere auslandsversicherung bei der huk anzurufen. 30 Minuten später war der Servicemitarbeitet da,
Jaja, die Frauen. Was würden wir nur ohne sie machen?
Christian, der Slowenien nicht zuletzt wegen der freundlichen und hilfsbereiten Menschen liebt und dieses Jahr zum vierten Mal den Sommerurlaub dort verbringen wird, diesmal in Maribor.