Könnte heute eine prima Motorradtour machen, eber bei den Spritpreisen bin ich aus Prinzip noch leicht zickig. Vielleicht eher mit dem Fahrrad.
Da bin ich aus aktueller körperlicher Faulheit aber noch leicht zickig. Vielleicht bastele ich dann lieber neue Fliegengitterfenster, das Zeug dazu liegt auch schon ein paar Tage im Keller.
Gestern Abend haben wir uns übrigens den aktuellen (und offiziell letzten) Jurassic Park im Kino angesehen. Und waren ziemlich enttäuscht.
Die Filme waren eh' immer als Popkornkino gedacht, aber dieser Film ist einfach nur eine konzeptlose Aneinanderreihung von CGI-Actionszenen. Die erste Dreiviertelstunde war eine Anleihe aus James-Bond-Filmen, allerdings mit weitaus schlechterem Humor. Gegen Mitte & Ende wurde es dann wieder mehr "wie früher", allerdings so dicht zusammengepackt, daß die Übergänge frei um Raum hingen. Und 3D war komplett nachberechnet. Und störte sogar eher.
Nee, wenn den wer sehen will: lieber auf Streaming warten...
Schade, schlechter Abschluß - trotz der Besetzung mit der Crew vom ersten Teil - die waren eigentlich eher Beiwerk und wirkten wie mit Druck in die Story hineingepresst.
Schade, aber das war bei Jurassic Park irgendwo abzusehen. Eignet sich dann doch eher für den Sonntagnachmittag zuhause bei einer Tasse lauwarmen Kakao und pappigen Keksen. Meine Favoriten dazu sind alte Godzilla-Filme, "Im Land der Raketenwürmer" und unbedingt ansehen weil besonders schlecht: Steven Kings Langoliers.
So, nach 6 Stunden am Flughafen bin ich wieder zu Hause. Es sollte 2 Tage nach Barcelona gehen. 15 Minuten vor Boarding wurde der Flug gecancelt. Hotel wird nicht ersetzt, Ausflüge nicht, Rückflug bei anderer Fluglinie nicht. 2,5 Stunden noch auf das Gepäck warten, alles ohne Info oder Begründung. 900,- Euro für einen Nachmittag am Flughafen. FUCK EUROWINGS!!!! Fliegt niemals wieder mit dieser Schrottfirma!!
wattn scheiß. ich flieg ja gar nicht mehr. kein bock mehr, mich mit massen von menschen in eine enge röhre quetschen und in 10.000 m höhe durch die luft schießen zu lassen. krieg ich panik.
Zitat von Elektrolurch im Beitrag #4283..."Im Land der Raketenwürmer" ...
Habe ich alle Folgen - 1A Trash
Zitat von Telec im Beitrag #4284So, nach 6 Stunden am Flughafen bin ich wieder zu Hause. Es sollte 2 Tage nach Barcelona gehen. 15 Minuten vor Boarding wurde der Flug gecancelt. Hotel wird nicht ersetzt, Ausflüge nicht, Rückflug bei anderer Fluglinie nicht. 2,5 Stunden noch auf das Gepäck warten, alles ohne Info oder Begründung. 900,- Euro für einen Nachmittag am Flughafen. FUCK EUROWINGS!!!! Fliegt niemals wieder mit dieser Schrottfirma!!
Oh, das tut mir leid. Da hätte ich auch eine fette Krawatte.
Aber nicht auf sich beruhen lassen! Energisch Widerspruch einlegen und latent mit Anwalt drohen. Das hilft oft schon für weitere Ersatzverhandlungen.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #4286Moin Jet Set. Ich mag Fliegen eigentlich.
Ich nicht, besonders die glänzend Grünen legen ihre scheiss Eier überall ab...
(Tätääää - Tusch!)
Moin ihr Realitätsverweigerer.
Laune heute durchwachsen.
Es gibt einfach zu viele Bescheuerte auf der Welt. Ich bin total in der Unterzahl.
Zitat von bassocksky im Beitrag #4287Ich nicht, besonders die glänzend Grünen legen ihre scheiss Eier überall ab...
(Tätääää - Tusch!)
Die Steilvorlage von mir war natürlich beabsichtigt. Wollte nur sehen, wer zuerst drauf anspringt: Peter oder du. ;)
Was die Verblödung der Menschheit angeht: ja, die beobachte ich auch. Das mit dem "optischen Tinnitus" war früher noch ein guter Witz, heute ist es bittere Realität.
Hab mir gestern mal ne Band angeschaut. Thundermother in der Essigfabrik in Köln... Nett... Mehr aber auch nicht irgendwie... Aber den Doctor Victor im Vorprogram, den fand ich äußerst unterhaltsam...
Heute war ich wieder froh Mopetenfahrer zu sein (wie gestern auch). Bergungsarbeiten auf der A4. Alles alternativ durch Kölner Randzone (Militärring). Massig Ampeln. Merkste was?
Geil, wenn sich so ein Stau über mehrere Ampeln zieht.
Und mit der Mopete immer schön links vorbei. Ich bin froh, dass es bei uns momentan noch etwas unüblich ist eine Pumpgun im Auto liegen zu haben...
Zitat von bassocksky im Beitrag #4291Wie hat der denn das gemacht als Solokünstler?
Hatte eine nett groovende Begleitband (Bass und Schlagwerk) dabei... Hat ein klein wenig zu viel Rock´n´Roll scheiß gemacht. Aber das muss man sich auch erstmal trauen als Vorband ins Publikum zu gehen und Leute auf die Bühne zu holen und und und.... ein Mordsspektakel. Leider ist der Ton in der Essigfabrik oft suboptimal...
Die Leute haben ordentlich Flughafen gerufen und als die Jungs die zweite Zugabe anscheinend nicht mehr spielen durften hat sich Doctor Victor Solo spielend an den Merch Stand verzogen, wo er noch zwei Stunden T Shirts verkauft hat. Nass geschwitzt und mit Klampfe um dem Hals.
Ich muss mich zurückhalten und darf den ATK nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den Cort Elrick nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den ATK nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den Cort Elrick nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den ATK nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den Cort Elrick nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den ATK nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den Cort Elrick nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den ATK nicht von basstank kaufen! Ich muss mich zurückhalten und darf den Cort Elrick nicht von basstank kaufen!
Sonne seit kurz vor sechs - wenn das man nix ist! Heute Abend bei einem Gig eines ExBand-Mitglieds und seiner neuen Combo (draussen, aber nicht für umme) vorbeischauen...
On-Topic: ich habe aktuell alles an Pedalen zuhause, was ich vorher noch im Proberaum hatte. Und grob mal durchgesehen, was davon in die Flohmarkt-Kiste kann.
Vieles.
Mein Essential-Minimalboard aber ist immer noch für mich das allgemeintaugliche NonPlusUltra mit ohne Nachdenken. Passt immer.