Ich hab auch einen ganzen Haufen von dem Zeugs und dudel zuhause damit rum. In der Band hab ich das noch nie für passend empfunden und daher nicht eingesetzt. Da spiel ich KB mit Lehle Julian oder L.R.Baggs Para Digi zum anpassen und E-Bass mit nix. Ich bin immer wieder verwundert, daß bei einigen Leuten da was geiles bei rauskommt. Vielleicht bin ich auch nur zu doof für das. Ich hab letztens übrigens mal unseren Keyboarder gebeten, während des Spielens im Bandkontext an meinem Amp zu schrauben. Seitdem höre ich mich besser und das ganze hört sich ausgewogener an. Wohnzimmersound taugt nur zum üben im Wohnzimmer was.
gestern hatte meine Holde Geburtstag und wir haben etwas ganz Romantisches gemacht - wir sind im Sonnenschein mit dem Fahrrad ..... .... hoch zum Phantasialand gefahren und haben die neuen Achterbahnen ausgetestet
Geburtstagskinder sind für umme und ich bekomme schon Geriatrierabatt ...
Wir waren das letzte Mal vor drei Jahren da und ich bin mal wieder geflashed, wie die es schaffen das Ganze auf einen derart engen Raum zu packen - das Gelände darf ja aktuell noch nicht erweitert werden.
Da gab's aber auch ruhige Ecken wo man zwischendurch mal abschalten konnte ...
Der erwachsene Nachwuchs durfte allerdings wegen Coronabefalls nicht mit.