Bei allen Ibanez Roadgears haben die eine massive und schwere Bridge eingebaut, nur bei dem letzten TopModell, das eher auf Leichtigkeit getrimmt wurde zwar dieselbe in Grösse und Form, aber aus leichtem Alu gefertigt! Wat'n Blödsinn ...
Und mir ist die zu hoch, ich bekomme keine sehr flache Saitenlage damit hin und ich möchte den Shim wieder entfernen.
Da kommt jetzt was anderes drauf ... muss nur genau nachmessen was Saitenabstände etc angeht...
Jedenfalls ruft die NASA DICH an, wenn Außerirdische ungewöhnliche Signale durch's All senden, damit du ihnen mit deinem Effektbrett antworten kannst! :-D
Ich möchte mal mit meinem Tele vorbei kommen und alle Effekte auf deinem großen Brett einzeln probieren. 2 Wochen sollten reichen, wenn wir 12 Stunden täglich...
Der Sturm ist noch nicht schlimm genug. Ich wünschte, die Scheiß-Fichte vom Nachbarn würde endlich mal umfallen, die nadelt mir nämlich immer die Terassenüberdachung voll.
Zitat von bassocksky im Beitrag #2834Herr Ingo, ...Und du wolltest den H&K Tubefactor doch noch testen ....
Moin ihr Gramgebeugten, nur für den HKTF - Bedürfnisfall: nicht spottbillig, aber ich habe nach Produktionsstopp die 3 gesichert, die ich kriegen konnte, 1 davon mit Okkomod.
Bin sauer! Der Wind hat unsere beste Kanzel im Revier umgelegt. Heute versuchen noch ein paar andere abzustützen. Geht ja heute Nacht noch mal los... Das sind Probleme kann ich Euch sagen...
Zitat von rockpapst im Beitrag #2859Geht ja heute Nacht noch mal los...
Soll ja heute Nachmittag schon losgehen, also spute dich! Und soll schlimmer werden als gestern. An der Nord- und Ostseeküste könnten Windstärken auftreten, die bisher dort noch nie gemessen wurden, hieß es vorhin im Radio.