Männer ohne Aufgaben kommen doch schnell auf dumme Gedanken...
Ich finde, man sollte dumme Gedanken ruhig mal ausleben
Zitat von bassocksky im Beitrag #2279Das reicht bis Ende des Jahres!
Was die Küche angeht: ich hasse wirklich unscharfe Messer...
Entsetzlich!!! Die beste Ehefrau von allen hat auch solche Flacheisen (Messer haben scharfe Klingen) da kannst du genauso einen Löffel nehmen. (Das könnte auch ein Grund sein, warum wir getrennt leben) Ich nehme zum Schärfen Japanische Wassersteine, mit denen ich auch meine Hobeleisen und Stechbeitel so scharf bekomme, daß man sich damit rasieren kann. Ich glaube, die fallen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz. Wenn man sich damit schneidet, tut es auch gar nicht weh
habe mir eine packung klarsichthüllen gekauft und bringe gerade ordnung in meine leadsheet-sammlung. alphabetisch natürlich. living in spießers paradise...
Zitat von hans64 im Beitrag #2287kann man machen, wenn die augen noch mitspielen. ich brauche leider din-a-4.
Da sachste was! Und Wäscheklammern nicht vergessen. Wenn es so windig ist, daß ein Tablet wegfliegt, spielen wir auch nicht mehr draußen - man wird ja bequem.
Ich musste mir erstmals seit meinen Bassbeginnertagen Leadsheets basteln, um durch's Probeprogramm eines Singer/Songwriters zu kommen. Dass man aber auch derart viele Harmoniewechsel in ein Lied packen kann... Rock n Roll ist anders :-P Ist dann auch ein Schnellhefter mit Din A 4 Blättern und dickem Edding geworden. Hilft aber. Und kleiner geht auch nicht mehr... Jemand, der bisher nur mit Gitarre/Gesang alleine gespielt hat, an eine Band zu gewöhnen, ist auch lustig...
Mein Lieblingszitat von Keith Green: "Viele von uns werden sich wundern, wen sie im Himmel antreffen, mit dem sie nie gerechnet hätten, und wen sie nicht antreffen, mit dem sie fest gerechnet haben." Ich persönlich freue mich auf einen Jam mit BB King und Satchmo und auf eine Runde Pool mit Lemmy.
Letzter Tag vor dem nächsten! Noch 25% Rabatt bei Galeria Kaufhof! Ich bin sogar nochmal im Büro.
Gestern Abend viel rumgedaddelt und mit meinen Zerren SoundUntersuching betrieben. Ergebnis: es taugen mir immer noch genau diejenigen, die ich schon seit Jahren im Setup habe. Mistepopiste. Hat also den ganzen Aufwand nicht gelohnt. Ich brauche den ganzen Scheiss erst wieder wenn ich doch noch mal eine Doom/Sludge/Psycho-Band finden sollte. Und dafür ist die Wahrscheinlichkeit momentan ziemlich gering.
Da fällt mir ein - ich wollte doch noch einen kleinen gusseisernen Wok kaufen. Der grosse aus Edelstahl (wmf) ist scheisse - da klebt alles erstmal an, egal wie heiss das Öl ist. Induktionsherd.
Ich hatte die letzten Tage nochmal "Langeweile-GAS" und hatte 2-3 irre Ideen, was ich doch nochmal bräuchte. Ibanez Destroyer, Warlock von B.C. Rich etc. Nach einem Blick in den Flurspiegel und die Vorstellung von mir auf der Bühne mit solchen Geräten, vor allem aber nach der Probe mit der Alternativrockband gestern ist der Telecaster aber genau der Ton, den ich haben wollte mit den anderen Äxten. Also ist der Drop auch gelutscht :-P Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :-)