Zitat von basspope im Beitrag #2235Erzählt mal lieber, welche großartigen Bassisten Ihr auf der Bühne gesehen habt!
Vade Retro! Sad but true ist geil! Moin ihr BassistenNameDropper.
Moin ihr rhythmusgestörten möchtegern-Gitarristen. André hab ich in meiner Aufzählung vergessen! Den hab ich auch schon die Gläser im Pub aus dem Schrank bassen gesehen!
Zitat von krysh im Beitrag #2239Das dürfte der schwatte vom matt eagle sein.
Zitat von matteagle im Beitrag #2245Zitat von krysh im Beitrag #2239Das dürfte der schwatte vom matt eagle sein.Vollkommen richtig... ;)
Der Sandberg vom Basstheworld-Gregor klingt supi!
Moin Morufanten.Na, schon tonnenweise Geschenke eingepackt?Weihnachtsbäume aufgestellt?Den Einzelhandel in diesen schweren Zeiten unterstützt?Wenn nicht dann aber husch-husch...
Moin Konsumopfer.Alles erledigt.
Der Einzelhandel jammiert dieses Jahr speziell wegen mir.Die haben mich auf dem Kieker.
Moin Konsumverweigerer,Ihr sollt eure Fantastillionen doch nicht horten. KAUFEN!!!Und dem Krysh mal alles Gute gewünscht.
Zitat von Elektrolurch im Beitrag #2252Krysh
Yep, alles Gute zum Geburtstag Krysh! :-) Du fast Christkind :-)
Jo, herzlichen Glückwunsch und alles Trallala!So einen Tag vor Weihnachten ist das ja aber auch eher suboptimal .
Zitat von Seismophon im Beitrag #2248Robbie Shakespeare ... finaler Ruhestand ... Ich hör jetzt noch ein bisschen Grace Jones
Danke ihr kallknöppe!
Zitat von hans64 im Beitrag #2256Zitat von Seismophon im Beitrag #2248Robbie Shakespeare ... finaler Ruhestand ... Ich hör jetzt noch ein bisschen Grace Jones habe auch erstmal die nightclubbing aufgelegt, als ich davon gehört habe. ..
Don*t krysh for me michelino .....Pass auf dass du nicht plötzlich alt wirst !
TV-Tipp: Heute, 14:55 - 16:25, ZDFImmer dieser Michel: Michel in der SuppenschüsselMacht meine Weihnachtsdepression erträglicher...