Ich hatte vor ein paar Jahren endlich mal einen Ironbird Bass. Hatte viele Jahre davon geträumt ! Der Bass ist auch ein Traum, was für eine geiles Gerät optisch. Leider nur der Bass, er hat sich geschämt, als ich ihn umhatte... :-P
immer daran denken: Die Verabreichung individuell abgestimmter Getränke bewahrt dem Bassisten seine glänzenden Augen und sein artentypisches leuchtendes Gefieder. Bei Unsicherheit ist ein erfahrener Gastronom zu Rate zu ziehen.
Na, Ingos Rat befolgt oder doch gestern schon um 21:00 das Ende des Jahres mit Ingwer-Kamillentee eingelautet?
Hier war es bis auf wenige Ausnahmen recht ruhig. Aber man konnte einige Raketen sehen die definiitiv nicht nach Weco-Produktion aussehen.
BTW: Weco zeigt NRW jetzt den Stinkefinger und versorgt zukünftig nicht mehr "Rhein in Flammen" und "Kölner Lichter". War für die bisher auch fast ohne Gewinn und als Werbemaßnahme zu verstehen. Recht haben sie, auch wenn die Knallerei per se nicht mein Ding ist.
Meine Frau haben übrigens den Abend damit zugebracht, gebannt vier Folgen der deutschen Kurzserie "Schneller als die Angst" zu anzusehen. IMHO fast so gut wie "Die Toten von Marnow".
Ich finde ja, Böllerei und Karneval gehören im Zuge der von allen gepredigten Klimaschutzmaßnahmen abgeschafft. Ich meine, Hexenverbrennung war auch mal eine Tradition und ist abgeschafft worden ;-)
Zitat von Telec im Beitrag #2308Ich finde ja, Böllerei und Karneval gehören im Zuge der von allen gepredigten Klimaschutzmaßnahmen abgeschafft. Ich meine, Hexenverbrennung war auch mal eine Tradition und ist abgeschafft worden ;-)
Volle Zustimmung! Tradition hat Böllerei vielleicht in Fernost. Hierzulande genausowenig wie Helloween, Valentinstag und dem ganzen Firlefanz. Ausserdem sollte man auch bei Traditionen mal hinterfragen, ob die noch zeitgemäss sind. Stichwort Walfang - die Biester werden eh nur gefressen, weil es Tradition ist und sie mittlerweile rar sind.
Gerade mal mein Hyperaktivsignaturemodell an meinen Laney Digbeth angeschlossen... Ergebnis...nichts nölt so hölzern wie meine Teles. Ich bin zufrieden. Was mach ich nur?????
Ich fotografiere ja. Die Digitalfotographie ist jedoch derart teuer, dass ich mir kein gutes Gehäuse oder noch weniger ein ordentliches Objektiv kaufen könnte. Vollformatbody ca. 2000,- Euro und gute Linsen pro Stück 1000,- - 2000,- ... das kann ich mir einfach nicht leisten. Pfeifen habe ich auch mehr als ich rauchen kann... Habe mir mal das neue Zoom Multi angeschaut...erschlägt mich mit Kram, den ich nicht brauche. Vielleicht kaufe ich mir mal einen Dulcimer oder eine Mandola und spiele Mittelaltermusik..
Zitat von Telec im Beitrag #2313Gerade mal mein Hyperaktivsignaturemodell an meinen Laney Digbeth angeschlossen... Ergebnis...nichts nölt so hölzern wie meine Teles. Ich bin zufrieden. Was mach ich nur?????