Ich kann mittels einem Kistchen meinen Bass an das I Pad anschliessen und dann Bass üben. Leider erkennt die App meine Blauzahn Headset nicht als Kopfhörer. Ohne Kopfhörer am Mini Klinkenanschluss kein Bassübegenuss.
Kann man das irgendwo einstellen? In der App gibt es keinerlei Möglichkeiten...
Moin ihr Stehrümchen. Ist Madjazzy jetzt eigentlich für immer geheilt von GAS? Und falls ja, wie konnte das passieren? Da hätte ich gewettet, werde ich ja eher zum Prezispieler :-P
bai se wäi - was Grale und HalbGrale angeht ich habe gesterm mein One-Control Blackberry Pedal bekommen und abends fürwahr hurtig und laut den tonalen Ergüssen diesen Erzeugnisses gelauscht.
Wie ich schon bei bassic schrob: Passt mir wie Faust aufs Gretchen.
Ich bin erstmal "durch" mit Zerren austesten. Wird auch Zeit.
Jetzt fliegt alles andere in die Flohmärkte/Kleinanzeigen.
Das Blackberry deckt sogar lässig den H&K Tubefactor ab. Ganz grosses Kino, wenn es eher dezent und sanft zugehen soll.
Morgen Abend für den Live Einsatz werd ich mal den Player Preci nehmen. Mal gespannt, wie er sich im echten Leben macht. Ich gehe davon aus, er wird das sehr gut machen. Es ist halt so: jedes einigermaßen anständig verarbeitete Brett mit Saiten bringt dich schon mindestens 80% des Weges. Und dieser blaugrüne Player ist definitiv anständig.