Avus_(Energy)
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0807.JPG
Zitat von rockpapst im Beitrag #2347Mexico? Player irgendwas?
Genau. Ist ein Player. Die Farbkombination ist eine limitierte Auflage. Hab die bisher immer nur bei TalkBass gesehen und mich geärgert, dass dieser FSR anscheinend mal wieder nur für den US Markt bestimmt war. Dann hab ich den bei einem deutschen Händler im Web Shop entdeckt und konnte mich nicht zügeln. Eigentlich totaler Unsinn, den jetzt zu schießen, wo gerade etwas wirklich GROSSES am Horizont auftaucht....
Och so nen Mexico P hat man auch schnell mal weiter verbimmelt. Ich habe damals meinen für 270€ in der Bucht geschossen... Da war ich aber noch nicht soweit und dachte man müsste unbedingt was mit 5 Saiten spielen und klingen wie ein Keyboard... ;)
Warum gibt es eigentlich so wenig Bassisten? Wenn ich aktuell jedes Angebot annehmen würde, dann hätte ich jeden Abend in der Woche Probe. Und dann ist dann echt alles an Musik Richtungen dabei...
Ist Micha eigentlich noch aktiv hier? Hab ein paar mal versucht ihn zu erreichen, aber nix gehört von ihm...
Es gibt nicht wenig Bassisten, aber ne Menge Leute, die Musik machen wollen. Wenn du die Bands, die absoluter Murks sind abziehst, bleibt kaum was übrig :-P
Meine Güte...wenn man sich mit einem Gerät einigermaßen gut auskennt und weiß, wie es klingt, bzw. klingen kann und man sich über ein neues Video bei youtube freut, in dem jemand das Teil featuren will und es völlig Grütze klingt, weil von Bass über Saiten bis zum Gedaddell alles unterirdisch ist.... will man da doch hin und mal nachfragen... wie bei den Bands - "Wir spielen alles seit 20 Jahren" ...Tischtennis oder was?
Ziehst Du eigentlich immer noch stündlich neue Saiten auf? Du warst doch immer so erpicht auf neue Saiten. Ich kann dich mittlerweile gut verstehen. Meine Saiten, die ich aktuell auf der Pfanne habe, schreien auch nach einem Begräbnis....
Also der 70s Röhrensound, den ich mit den Teles fahre verzeiht ein paar Tage, aber ich finde immer noch, dass mein eigens erfundener Leitsatz vollends gültig ist. Er lautet: Das beste Effektgerät der Welt...sind neue Saiten ! :-D Allerdings bin ich tatsächlich von Steels auf Nickels umgeswitcht. Aber Höhen müssen die trotzdem haben, also frisch sein :-) Ich habe letztes Jahr 3 Satz echt (im Verhältnis) teure Satz Flats verbaut, aber mit dem Tot auf Latschen kann ich nichts anfangen.