Ich vermute langsam mal, Michael hat zuhause eine Ingo-Voodoo-Puppe und zusammen mit Olli steckt er die Puppe immer zwischen Saiten und Korpus eines Original-Gammelholz-Urprezi und spricht dann geheime Formeln.
Liest sich wie "Die Körperfresser kommen" oder "Die Frauen von Stepford".
Oder er ist geimpft worden und hat jetzt diesen Chip drin der ihn steuert!
Das Gefühl kenne ich. Aber dann nehme ich diesen single coil Telecaster zur Hand... ich habe ja drei, bin also geboostert, aber ich habe etwas von weiteren Maßnahmen gehört...
Ich werde mir heute erst einmal eine schöne Peterson Pfeife kaufen. Die Sherlock Holmes-Serie passt gut zu perfekten Holzarbeiten wie meine Teles. Einfach und gut. Heute Abend wieder Probe mit dem Singer/ Songwriter... da werde ich wieder aufs Wesentliche reduziert... ein interessantes Gefühl, da wieder mal das schwächste musikalische Glied (er hat Glied gesagt) zu sein... Zuerst leicht frustrierend, das muss man überwinden und dann als Chance zum besser werden erkennen. Gute Sache.
Makramee - und Latzhosen! So eine Frauenversteherphase hatte ich auch mal in meiner Jugend weil ich dachte damit krisste die Mädels schneller rum.
Glatte Fehleinschätzung. Der vorherigen Aufwand des Redens stand meist in keinem Verhältnis zum späteren Erfolg. Und auch dann musste man wieder reden.
was hat man nicht alles ertragen damals, um an die damen ranzukommen. vanilletee, patchouli-räucherstäbchen und - am schlimmsten - cat stevens auf dem neckermann-plattenspieler...
Zitat von hans64 im Beitrag #2192was hat man nicht alles ertragen damals, um an die damen ranzukommen. vanilletee, patchouli-räucherstäbchen und - am schlimmsten - cat stevens auf dem neckermann-plattenspieler...
Scheisse! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Und Hans erinnert sich am besten - das mit Cat Stevens hatte ich lange erfolgreich verdrängt. Die intellektuellen selbstorientierten Mädels verlangten dann sogar dass man Jaques Brel gut fand. Oder ganz verquast: Andreas Vollenweider an der Frauenversteherharfe.
Und um einem den Rest zu geben wucherte dann auch noch die Neue Deutsche Welle.
Zitat von bassocksky im Beitrag #2196Und Hans erinnert sich am besten - das mit Cat Stevens hatte ich lange erfolgreich verdrängt. Die intellektuellen selbstorientierten Mädels verlangten dann sogar dass man Jaques Brel gut fand. Oder ganz verquast: Andreas Vollenweider an der Frauenversteherharfe.
Und um einem den Rest zu geben wucherte dann auch noch die Neue Deutsche Welle.