"Let's skip the news boy, I'll make some tea The Arabs and the Jews boy, too much for me They get me confused boy, puts me off to sleep And the thing I hate, oh Lord Is staying up late, to watch some debate on some nation's fate"
Genesis, "Blood on the Rooftops", 1976
Alles Geniale ist auch einfach! Aber nicht alles Einfache ist auch genial...
...jo, das schwärt schon etwas länger... die Araber gehen mir hier aber erheblich mehr auf den Sack... und da unterscheide ich noch nicht mal nach Sunniten und Schiiten....
Ich habe am Mittwoch extra mein mittelgrosses Zerrboard zusätzlich mit in den Proberaum genommen und altersgerecht in Hüfthöhe aufgebaut um durch praktische Tests Soundüberlappungen mit anschliessendem Boardverweis zu ahnden.
Ich wollte das gesamte Ensemble auch etwas schrumpfen.
Zwei Loops mit jeweils drei Zerren
Ergebnis: extrahiert: 0 behalten: alle. wishlist: 1 (gibts aber erst in ca. drei Monaten auf dem teutschänn Markt.)
Ich muss da nochmal in mich gehen...
bassocksky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zerrboard_und_Luxman.jpg
zerrboard_2.jpg
Zitat von bassocksky im Beitrag #8923...jo, das schwärt schon etwas länger... die Araber gehen mir hier aber erheblich mehr auf den Sack... und da unterscheide ich noch nicht mal nach Sunniten und Schiiten....
Dass muslimische Kinder auf die Straße gehen und Süßigkeiten verteilen, wenn irgendwo auf der Welt Juden erschossen werden, ist schon hart. Keine Frage. Mir tun aber auch die Palästinenser leid, also die Leute, die da wohnen und einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Die, die am wenigsten dafür können, trifft es meist am härtesten. Das ist die Scheiße am Krieg. Es gibt nur Verlierer.
Erstmal den Palmer daheim an der RH215 probiert. Wow! Der hat echt was im Darm, Donnerlüttchen. Und macht schon einen wunderschönen Röhrenton. 2 Vorstufenröhren sind mikrofonisch und rascheln manchmal, die sind aber schnell getauscht. Jetzt bin ich mal auf den Ton mit Kontrabass gespannt.... Das war echt ein Schnäppchen.