Zitat von Souladdicted3 im Beitrag #7305Irgendwie über den Handywechsel die wichtigsten Links verloren. Egal - zurück!
Moin! Was in der Zwischenzeit so passiert ist: Wir wollen eine Regierung bilden. hans hat sich zum Justizminister ernannt, ist aber sofort wieder gestürzt worden. Es sind noch Posten offen, daher: Welches Ressentiment würdest du gern haben?
André, noch was für deine Hölle: Bei Aufnahmen mit dem neuen Amp fällt auf, dass mein Prezi noch besser auf den Aufnahmen tönt, als der Tele. Ich werde mich also mal auf Suche nach einem für mich passenden Prezi machen !
Ich war großer Tele Fan in den letzten Monaten, aber seit der Gitarrist wieder die Semiakustik spielt, hat sich das innerhalb von zwei Proben wieder zum Precision gewandelt. Da passte nix mehr.
Womit ich aber sehr viel Spaß grad hab: das kleine Digbeth Ding.
Zitat von Souladdicted3 im Beitrag #7311Ich war großer Tele Fan in den letzten Monaten, aber seit der Gitarrist wieder die Semiakustik spielt, hat sich das innerhalb von zwei Proben wieder zum Precision gewandelt. Da passte nix mehr.
Womit ich aber sehr viel Spaß grad hab: das kleine Digbeth Ding.
Moin, ich wollte liken, hatte aber zu dicke finger.
#eBayKleinanzeigen... Unglaublich. Heute morgen wieder reingeschaut und die Nachrichten zu meinem Sire Angebot gelesen. Mein erster Gedanke: Hab schon gar keinen Bock mehr, den zu verkaufen. Unglaublich wie dreist die Menschen sind
Egal, was du da anbietest, ich möchte es zum symbolischen Preis von 1,- Euro kaufen, aber du musst es bitte liefern, mir ist das sonst zu weit. Für nen Euro mache ich dir auch nen Tee. To go.
Ja und meine Beobachtung ist, das es bei günstigen Dingen viel schlimmer ist. Hochwertiger Kram (alte Uhren, alte Kameras, etc) , was den entsprechenden Preis hat geht immer recht gut. Aber Indonesien Bässe ziehen die Assis an.
Neben vielen dreisten Anfragen ist mein Highlight: "OK, ich kaufe das Teil. Ich sage dir, wie der Kauf abläuft. Wir treffen uns auf der Hälfte der Strecke und du übergibst mir das Gerät an einer Raststätte." Ich: "Ah...du wohnst in München, ich im Rheinland" Antwort: Wenn das nicht so läuft, wie ich sage, wird nichts draus"... Es war ein Effektgerät, das ich für 220,- Euro angeboten habe. Ansonsten finde ich auch, dass gerade billo-Instrumente Fragen nach mm-Angaben der Bundstäbchen und Detailfotoanfragen des abgeschraubten Halses etc etc etc hervorrufen, was ich mir nicht erklären kann.