Siggi! :-) Bei ihm im Woodhouse Studio hab ich 2017 ne CD aufgenommen, super geiler Typ! Auch ne Zigarettenvernichtungsmaschine sondersgleichen, aber ne echte Chorephäe. Was / wen der nicht schon alles produziert hat!!
Auf der anderen Seite hat sich trotzdem seit "früher" gewaltig etwas entwickelt ..... auch musikalisch im Rockbereich. Ich habe mir gestern in ziemlich laut eine "Sons of Apollo" CD angehört, nachdem ich mehrere Cream-Platten digitalisiert hatte.
Da sind schon einige Kilometer dazwischen. Und das ist nicht wertend gemeint, sondern es liegen einfach mehr als 50 Jahre Entwicklung elektrifizierter Musik dazwischen. Da passiert eben etwas auf der Strecke.
Was mehr Seele hat und Freiheiten beinhaltet, darüber lässt sich vortrefflich streiten.
Ich finde es zumindest persönlich gut, 50 Jahre Musikgeschichte mehr oder weniger bewusst erlebt zu haben. Angefangen mit Suzie Quattro und Slade, dann ziemlich schnell zu Black Sabbath und Zeppelin, und bis heute zu Mörglbl oder Crowbar.
Die Chance hätte ich 100 Jahre früher nicht gehabt.
ich habe gestern den Bass für einen neuen "Mitzky" Song eingespielt. Über das MB Vintage-Top und mit nem billo HB Prezi (nicht Tele). Da ist zwar ordentlich Brezel drauf, aber es klingt echt nett. Ick hoffe, der Song ist bald fertig, dann poste ich ihn.
Moin. Gestern ist der erste Song meiner "PopPunk" / Alternative-Band erschienen. Telecaster über Boss ME50B ins Pult. Ansonsten 2. Stimme Gegröhle sowie Song by memyselfandI. :-P
Wer war das denn noch, der früher im BP-Forum immer nur kurz reingeschaut hat und dann wieder weg war ... ? Wohnte in Bonn und spielt jetzt keinen Bass mehr... komme gerade nicht auf den Namen ... eher ein Jungspunt... Nicky?
Das ist das Problem. Mir gehen die meisten sozialen Medien auf den Nerv weil sie mir zu viel vom Leben klauen. Bei facebook bin ich schon lange nicht mehr. Ich habe jetzt aber seit ein paar Monaten jetzt einen Twitter-Account - und bereue es.
Himmelarsch - wer hat denn alles so viel Zeit, den (meistens) Mist zu lesen und dann auch noch jeden Post zu kommentieren, liken, whatsoever.
Das Einzige, was ich dabei lerne ist, dass viele MdBs wirklich strunzdämlich sind und sich von der bekloppten Wählerschaft gar nicht so viel unterscheiden...