Ich konnte mich gerade nicht zurück halten und habe dieses Pedal bei bassic geschossen: Occvlt Bass Dope Fuzz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ja, der Ton ist so ähnlich wie das Aussehen.... Ich kenne nur die Gitarrenversion... bin mal gespannt...
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #7303Ach jetzt weiß ich auch, warum es, als ich kürzlich Richtung Norden unterwegs war, auf Höhe Königswinter so komisch gemüffelt hat...
ich wohne schon seit zehn jahren nicht mehr in königswinter. kann also nicht mehr an mir liegen... oder müffelt das so lange nach?
Ich habe am Sonntag den Flur neu gestrichen, weil meine Frau die Farbe nicht mehr sehen konnte. Wie immer war das Abkleben das Nervigste und Zeitraubendste. Und ich musste zweimal streichen, weil die alte Farbe dunkler war als die Neue.
Ich habe am Montag den Flur neu gestrichen, weil meine Frau die neue Farbe unter Tageslicht doch schlecht fand. Wie immer war das Abkleben das Nervigste und Zeitraubendste. Ich musste dafür nur noch einmal drüber streichen.
Warum leben Männer und Frauen zusammen? Ist mir gerade entfallen...
Anderes Thema (OnTopic). Ich hatte die ganze Zeit überlegt wie man den typischen Tool-Basssound erzeugt ohne das Setting von x Pedalen zu ändern. Und bin durch einen Youtube-Tipp darauf gekommen, einfach mein altes, verranztes Hartke VXL Bass Attack 1 zu nehmen. Passt wie Arsch auf Eimer. Dazu der ATK und die Sonne geht auf. Der Yamaha BB funktioniert allerdings auch.