Zitat von bassocksky im Beitrag #7254Wer war das denn noch, der früher im BP-Forum immer nur kurz reingeschaut hat und dann wieder weg war ... ? Wohnte in Bonn und spielt jetzt keinen Bass mehr... komme gerade nicht auf den Namen ... eher ein Jungspunt... Nicky?
Wenn schon dann "Freie-Radikale-Mitte". Und wir teilen das Bundeskanzleramt an sich (also nicht das Gebäude) natürlich durch alle und treffen uns in der Mitte. Also Telecasterpflicht für alle und so...
Ich würde mich als Schirmherr und staatlich verordneter Vormund für das Kölner Schokoladenmuseum und das Ressort Spirituoseneinfuhr aus nicht-EU-Ländern hergeben.
Zitat von bassocksky im Beitrag #7263Ich mache den Brandschatzmeister ...
Zitat von grdlbrmpf im Beitrag #7264Ich werde Zwangsberater...
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #7266FRM ... geil. Ich bin dabei. Muss mal überlegen, welches Ressort ich übernehme....
Zitat von Telec im Beitrag #7267Ich würde mich als Schirmherr und staatlich verordneter Vormund für das Kölner Schokoladenmuseum und das Ressort Spirituoseneinfuhr aus nicht-EU-Ländern hergeben.
Zitat von hans64 im Beitrag #7269ich werde justizminister...
Moooment, so geht das alles nicht. Peter muss euch doch ernennen!
Als erstes ernenne ich den Elektrolurch wegen bewiesener unerschütterlicher Loyalität zu meinem Stellvertreter als Parteivorsitzender und Vizekanzler und - für den Fall der Fälle - meinen Nachfolger. Und ich verfüge, dass er sich als Erster ein Ministeramt frei auswählen darf. Wenn er will auch Präsident.
ich mach den Justizminister, und passe auf wegen der Korrupzion, damit die Steuern der doofen arbeitenden Bevölkerung auch schön in unserer Tasche bleiben. Wobei, ich hab gar nicht genug Familienmitglieder, um alle Unterposten zu besetzen.
Mit der Bitte um Beachtung: Das grundsätzliche Recht auf >Freie Instrumentenwahl< ist von Zwangsberatungsamtseite noch nie bestritten worden. Unser Ministerium wird bekanntlich nur da/dann tätig, wenn/wo eine eklatante Equipmentaneignungsstörung (Art und/oder Umfang betreffend) - abgekürzt G.A.S. - nachgewiesen wurden oder offensichtlich vorliegt. Hinweis: Wir nehmen auch anonyme oder Selbstanzeigen entgegen. Es wird ein Begrüßungsgeld gezahlt:
Zitat von grdlbrmpf im Beitrag #7279Mit der Bitte um Beachtung: Das grundsätzliche Recht auf >Freie Instrumentenwahl< ist von Zwangsberatungsamtseite noch nie bestritten worden. Unser Ministerium wird bekanntlich nur da/dann tätig, wenn/wo eine eklatante Equipmentaneignungsstörung (Art und/oder Umfang betreffend) - abgekürzt G.A.S. - nachgewiesen wurden oder offensichtlich vorliegt. Hinweis: Wir nehmen auch anonyme oder Selbstanzeigen entgegen. Es wird ein Begrüßungsgeld gezahlt: