morgen Kontrabass Gruppenkuscheln bei Old Slapperhand in E. Habe schon den Wagen voll. Selbst der Prinz vom großen Plöner See ist am Start. Jemand spontan Bock? Wird bestimmt lustig.
Zitat von crocoolli im Beitrag #7162Ey ihr alten Testikel ,
morgen Kontrabass Gruppenkuscheln bei Old Slapperhand in E. Habe schon den Wagen voll. Selbst der Prinz vom großen Plöner See ist am Start. Jemand spontan Bock? Wird bestimmt lustig.
@Olli: Matjes hatte mich auch schon gefragt, aber nein. Sonst muss ich nachher auch noch so ein Ding haben, und ich will mich aktuell noch nicht in Versuchung bringen...
Zitat von crocoolli im Beitrag #7162Ey ihr alten Testikel ,
Zu spontan, zu weit weg, und überhaupt muss ich heut endlich mal im Garten was machen... Spießersamstag im Hause Avus.
Rasen gemäht Pause gemacht Weiter gemäht Mittag gegessen Rasen vertikutiert Kaffeepäuschen gemacht Weiter vertikutiert Neuen Rasen eingesät Auf Regen gewartet Auf s Sofa gelegt Scheiß ins Forum geschrieben
Ich war heute ganz spontan und habe mich gerade dagegen entschieden, nach Köln zu einem Konzert zu gurken, obwohl ich eine Karte habe. Parken an dem Laden ist scheisse und meine zwei geplanten Konzertmitbesucher sind abgesprungen. Da werden ein oder zwei Gläser wirklich hochwertigen Bourbons Ersatzdienst leisten müssen. Der Dame gefällt es eh besser so. War willste machen, wenn bald wieder ein größeres rechteckiges, aber nicht quadratisches Paket im Flur wohlgesonnen willkommen geheißen werden soll... :-P
Guten Morgen. Wo wir gerade bei Musik als Antidod sind- ich höre mir seit einiger Zeit nach Proben auf der Rückfahrt nach Hause nur noch Klassik an. Das beruhigt, meine CDs oder auch Popmusik ertrage ich meist dann nicht mehr.
Zitat von Telec im Beitrag #7174Guten Morgen. Wo wir gerade bei Musik als Antidod sind- ich höre mir seit einiger Zeit nach Proben auf der Rückfahrt nach Hause nur noch Klassik an. Das beruhigt, meine CDs oder auch Popmusik ertrage ich meist dann nicht mehr.
OK, Popmusik vertrage ich auch grundsätzlich nicht.
Aber gleich Klassik?
Ein SC Preci ist ja schon sehr Retro, aber du hast bei der Rückwärtsfahrt das Abbremsen vergessen und bist bis zur Klassik durchgerutscht
Das Pantera-Medley wird ein langer Weg. Wegen des Timings. Melodiemässig ist da ja nicht viel zu holen.
Aber wenn G, B & Drums nicht zusammen auf dem Punkt sind, klingt das richtig kacke. Bei uns klingt es noch richtig kacke, zumal die Übergänge in die einzelnen Parts oft mitten im Takt starten, aber ohne eine Auftaktrolle zu haben.
Pantera ist eine fiese Timingübung für Bands. Aber eben geil.
(Es gibt ja Leute, die finden, dass Pantera immer kacke klingt, aber das meine ich jetzt nicht).
Nee, das sind ja keine Progger, aber so etwas beispielsweise:
Wenn wir in einem Medley "aus vollem Lauf" in dieses Stück übergehen stolpert momentan noch immer einer von uns...
Da wir das gesamte (rein instrumentale) Pantera-Medley auf Dropped D runtergezogen haben und mit einem Part von Dream Theater einleiten, muss ich sogar einen Fünfsaiter auf ADGCF runterstimmen, damit ich mir nicht die Finger verknote.
Aber was macht man nicht alles für die Kunst.
Baisewäi: gegenüber Tool ist das alles noch pillepalle - dort wird wirklich mit andauernd wechselnden Taktarten gearbeitet. Deshalb haben wir das je auch erstmal zurückgestellt. Mein Sohn wollte zuerst noch was von Meshuggah, aber da haben wir uns dann doch altersbedingt geweigert - das Leben soll ja auch noch etwas Schönes bereit halten .
Und Biohazard etc. - stehen ja auch noch an - und dann die Überleitungen, die sich aus dem Fusion/Jazz-Bereich entlehnen sollen.
Fragt also bitte nächstes Jahr nochmal nach dem Stand...