Ich hab ein bisschen Angst... Der Verkäufer von meinem Combo schickt mir das Teil für umme über DHL Express. Zahlt eh seine Firma meinte er... Hoffentlich ist das Teil nicht Schrott...
Zitat von rockpapst im Beitrag #2144Ach biste immer noch auf zwei Rädern unterwegs? Immer noch EintopfSavage?
Nee, seit 2015 eine Kawasaki Vulcan S.
Die Else ist nur noch zum Umbauen da (gerade abgemeldet).
bassocksky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kawasaki_Vulcan_S_2015.jp
Stimmt... Die Vulcan hab ich noch mitbekommen, bevor ich mich ins OFF verabschiedet hatte. Aber auch ansonsten hat sich nicht viel geändert, wie mir scheint. Nur die Gehäuse der HB Treter... Die scheinen besser geworden zu sein....
War vorhin kurz unterwegs, Friese überarbeiten lassen, hab' dabei noch etwas Bargeld kaufen wollen weil Türkischer Barbier nix EC. Deutsche Bank ist Member der Cash Group also wollte ich in die Filiale rein um im Vorraum die Auszahlungsautomaten zu behelligen.
Was haben diese Auswärtsbefähigten gemacht?
Die variable Trennwand zwischen Vorraum und eigentlichen Bankräumen entfernt und am Übergang einen temporären Schalter eröffnet. Also max. 3 Personen in der Bank inklusive Vorraum mit den 5 Automaten. Noch Fragen?
Dann mit 2 Personen bedient. Und in Corona-Tempo, also gaaaaaaaanz langsam. 1 Duo an der Theke, 1 Einzelner an einem der Automaten. Der war schnell wieder raus, aber die nächste Kundin wollte auch zum Bankschalter - die stand dann aber einsam und verlassen am Tresen rum weil Bedienung A für das Duo zu blöd war und sich von Biedienung B helfen lassen musste. 10 Minuten lang.
In der Zeit war also Deadlock.
Keiner konnte mehr zu den Automaten.
Manchmal möchte man wirklich Falling Down nachspielen...
Keine Ahnung wie das bei euch ist aber momentan ticken alle Banken nicht mehr sauber - die verhalten sich seit zwei Jahren als ob Covid-19 eine Mortalitätsrate von 90% hat .... oder wir die Pest haben.
Es suchen sich nicht nur die Instrumente ihre Spieler - sondern auch die Banken ihre Angestellten. Ich glaube, wenn man jetzt in eine Bank rennen würde und laut "Ficken!" brüllt fällt die Hälfte von diesen Langweilern tot um.
First World Problem der Woche: Der von mir am Montag bei Pro Music Tools in München bestellte Preci (was sonst) kam am Mittwoch schon bis zu meinem Hoftor. Es war keiner zu Hause, aber die Tür im Tor war offen. Allerdings hat der DPD-Mann sich nicht getraut, über den Hof zu laufen und das Paket auf der als Abstellort angegebenen Terrasse zu hinterlassen. Okay, doof, aber es wird ja dann am nächsten Tag zugestellt. Pustekuchen! Das Paket hat dan ganzen gestrigen Tag im Depot zugebracht. Warum auch immer. Vielleicht war kein Fahrer zur Hand. Und ich hätte den Bass zu gerne gestern Abend in der Probe schon mal testgefahren! Grrrrrr. Wenn sich heute im Tracking wieder nix bewegt, dann fahr ich zum Depot und hol die Pfanne selber ab. Kannjawohlnichangehn.
Würde ich mich auch gewaltig ärgern - ich würde das Tracking auch verfolgen, ich habe schon öfter erlebt dass Lieferungen aus dem Depot wieder zurückgegangen sind....
Moin ihr Nichtzugestellten!
Sachma der Herr - was war denn den Grund für den Neizugang? Du bist doch sonst eher altholz-only fixiert....
da steckt doch system dahinter. man will uns alte weiße steuerzahlende männer nur maximal verarschen. wir sollten uns das nicht mehr länger gefallen lassen...
Zitat von bassocksky im Beitrag #2156 Sachma der Herr - was war denn den Grund für den Neizugang? Du bist doch sonst eher altholz-only fixiert....
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #2102 Ich war überrascht, den in einem deutschen Shop zu sehen, denn ich war bislang der Meinung, dass dieses Sondermodell nur auf dem US Markt verfügbar wäre.